Aliens Project / / Bernie im Studio

Broadcast Storm schrieb:
dito *lol*, das scheint in der Tat bisher nur eine Attraktion in FFM zu sein ;-)
In Indien ist das wohl die totale Abzockernummer. Da machen die einen auf "Erleuchtet" und dann geht der Klingelbeutel rum...



Allerdings machen die das dann wohl schon mal ein paar Tage lang (zumindest laut Erzählung einer Freundin aus Puducherry). Und auch "ein paar Tage ohne Bewegung und ohne Stoffwechselkabine rumsitzen" will gekonnt sein. Man sehe sich mal die kleine Sitzfläche in dem Video an, und überlege sich wie aufrecht und stabil der Typ da im Schneidersitz draufsitzt. Davon sind die Sadhus vom Main wohl noch weit entfernt.
 
Bernie schrieb:
...hab ich doch, sechs große Schränke sind ja auch bereits verkauft....

Hast du übrigens die letzten Fotos geschossen ? Vorher ? Nachher ?
Und wie kommst du auf diese schwere Entscheidung ?
Ist ja wohl nicht gerade leicht, so viel Jahre zu nehmen um alles zusammen zuschrauben und zu Optimieren, und jetzt dein grosses Systeme zu zerhacken.
Nur weil der neue Studiodraum kleiner ist, was ganz anderes jetzt, oder einfach Bock wieder neu anzufangen ?

Je sais je suis curieux ... aber lerne gern durch Erfahrung anderen ... :mrgreen:
 
Studiodragon schrieb:
Hast du übrigens die letzten Fotos geschossen ? Vorher ? Nachher ?
Hatte vorgestern noch einen Profifotograf hier, der die ganze Wand nochmal mehrfach abgelichtet hat, auch jede Menge Close Up der einzelnen Module.
Ich werde ja wohl nie wieder ein PPG 300 Modularsystem besitzen...
Studiodragon schrieb:
Und wie kommst du auf diese schwere Entscheidung ?
Ist ja wohl nicht gerade leicht, so viel Jahre zu nehmen um alles zusammen zuschrauben und zu Optimieren, und jetzt dein grosses Systeme zu zerhacken.
Nur weil der neue Studiodraum kleiner ist, was ganz anderes jetzt, oder einfach Bock wieder neu anzufangen ?
Ich würde meinen aufreibenden und sehr nervenzehrenden Hauptberuf bald komplett aufgeben und dann nur noch Musik machen, solange es noch geht.
Meine minimale Rente von € 481,00 bekomme ich jedoch erst in 6 Jahren, das ist mir zu spät, um nochmal neu durchzustarten.
Da mir die Einnahmen von der Musik nicht zum Leben reichen, brauche ich zusätzliches Geld zum Leben. Daher muss ich einfach einiges verkaufen, sonst geht es nicht.
 
Bernie schrieb:
die schweben hier an jeder Ecke, schaut beeindruckend aus.

Was meinst Du, wie Dumm man aus der Wäsche schaut wenn bei solchen Vorführungen KEINE senkrechte Stütze vorhanden ist und auch keine Wand hinter der ein Gabelstapler steht ;-)
ey.Alter, das nennt man tantrisches Fliegen ;-)

Da gibt es doch einen jungen, US-Magier der die Leute mit unglaublichen Vorführungen überrascht. Vor allem macht er das sponan, z.B. irgendwo auf einem Campus, in einem Park oder so. Angeblich soll er sich sogar etliche Meter im Schwebezustand bewegt haben und das direkt vor den Augen vieler Passanten.... Leider weiß ich nicht, wie der Knabe heißt....
 
Bernie schrieb:
...Ich werde ja wohl nie wieder ein PPG 300 Modularsystem besitzen...

PPG einfach fantastisch, durfte ich letztes Jahr nochmal anfassen ...
0023.gif



Schwere Entscheidung, geht wohl hoffe ich
in guten Händen.
Du hast doch auch ein ganzes Album damit gemacht ?
 

Anhänge

  • Ppg chez Yves.JPG
    Ppg chez Yves.JPG
    85 KB · Aufrufe: 262
Bernie schrieb:
Meine minimale Rente von € 481,00 bekomme ich jedoch erst in 6 Jahren, das ist mir zu spät, um nochmal neu durchzustarten.
Da mir die Einnahmen von der Musik nicht zum Leben reichen, brauche ich zusätzliches Geld zum Leben. Daher muss ich einfach einiges verkaufen, sonst geht es nicht.

Hallo Bernie,
ich mache mir trotzdem Sorgen aber wenn das wirklich der Grund ist, drücke ich Dir ganz fest alle verfügbaren Daumen das es so läuft wie Du es Dir erhoffst. Du willst nicht etwa doch auswandern und ein Bikercafe in der AREA 51 eröffnen?
Gruß Lutz
 
Cyborg schrieb:
Hallo Bernie,
ich mache mir trotzdem Sorgen aber wenn das wirklich der Grund ist, drücke ich Dir ganz fest alle verfügbaren Daumen das es so läuft wie Du es Dir erhoffst. Du willst nicht etwa doch auswandern und ein Bikercafe in der AREA 51 eröffnen?
Gruß Lutz
Den ganzen Tag Zeit für Musik und Kunst, ohne Streß -ist das nicht auch was geiles?
 
Bernie schrieb:
Aber immer noch doppelt so viel, wie fast alle anderen hier.
Na solange nicht doppelt soviele Ideen und doppelt so gute Musik wie bei fast allen anderen hier rauskommt ist es ja ne super Sache :mrgreen:
 
Hi Bernie,
Sag mal hat Legowelt deinen Moog The Source gekauft? Dann ist er auf jeden Fall in guten Händen. Obwohl unbekannterweise trotzdem alles gute für den Umzug und die weitere Lebensplanung!
Cheers
 
Check Mate schrieb:
Hi Bernie,
Sag mal hat Legowelt deinen Moog The Source gekauft? Dann ist er auf jeden Fall in guten Händen. Obwohl unbekannterweise trotzdem alles gute für den Umzug und die weitere Lebensplanung!
Cheers
Nöö, ich hatte auch nie einen Moog Source
 
Ahh...ok...ich dachte nur weil er auf seiner Facebook Seite geschrieben hat, dass der Source aus "Synth Walhalla" zu ihm gekommen ist. Da hab ich als erstes an dein Studio gedacht. ;-)
 
Wenn die Wand frei ist könnte man eine Foto-Tapete der Cabinets anbringen. :mrgreen:

ja keine solche Tapeten wie bei Legowelt ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben