Alles zum Thema Goa Sounds

ultrahartkomprimierte BD uffe 1, und nen fetten Bass uffe 2,3 und 4 schööön mit Attack, Release und Sidechaincomp der von der BD getriggert wird so abgestimmt dass es fetzt :phat: musste n bissl rumprobieren, Sampler klappt besser als Synth für n Bass... Wenn mans einmal hinbekommen hat haste den Dreh raus, aber spätestens beim 3. oder 4. Track wirds langweilig :lol:
 
THX :D

freidimensional schrieb:
Wenn mans einmal hinbekommen hat haste den Dreh raus, ......
stelle ich mir so vor
freidimensional schrieb:
.. aber spätestens beim 3. oder 4. Track wirds langweilig :lol:
heheh, ja, kann ich mir auch vorstellen

freidimensional schrieb:
musste n bissl rumprobieren, Sampler klappt besser als Synth für n Bass...
wieso das ?

käme mir aber entgegen im grunde genommen.
verstehe ich richtig: besser verschiedene samples auf den verschiedenen schlägen wie ne programmierte basslinie ?
 
siebenachtel schrieb:
wieso das ?

käme mir aber entgegen im grunde genommen.
verstehe ich richtig: besser verschiedene samples auf den verschiedenen schlägen wie ne programmierte basslinie ?

Hm kann ich nicht wirklich erklären...ich hatte damals mit meinen Hardwaresynths nicht so tolle Erfolge, mit Samples (keine verschiedenen, immer das gleiche) hatte es mehr gerollt und gehüpft. Ich denke vielleicht wegen der freilaufenden Oszillatoren meiner Synths...Obwohl, dann müsste n Digi-Synth mit OSC Reset auch klappen...probier einfach mal rum, viel Erfolg :supi:
 
hab gestern mal wieder Drummodule im modular gepatcht. die waren sehr lange zeit unbenutzt da ich mit dem sampler drums gepatcht habe
Mann, BD durch LP, LFO drauf und ab gehts mit dem grooven...........hab dann allerdings noch weitergepatcht :lol:
aber ich seh schon ( wieder ! ).......allein mit LFOs geht sehr viel.

ach ja, der hall ging auch zurück in den modular, Drumsound (BD) und hall durch eigenen VCA, moduliert mit octatur sinewellen.
.....andere möglichkeit zu pumpen ;-)


THX
feedback ist gut (meine freunde malen jetzt oder komponieren klassisch, die kann ich nichts fragen :lol: )
 


News

Zurück
Oben