Alternative zu Tasty Chips GR-1

H

helldriver

|||
Gibts ne alternative zu dem Tasty Chips GR-1? Evtl. auf auf Software Basis? Kommt mir nicht mit dem Quantum :)
 
Ich schwöre auf die Software von New Sonic Arts den Granite, GRANULAR Synth.
Klingt genauso gut und mit einem guten Controller lässt er sich Super bedienen.
Als Software gibt es da aber noch eine paar mehr.
Oder für das ipad gibt es auch jede menge Granular Synths.Da kenne ich mich aber nicht so aus.
 
Ich hab gerade Mic's Hinweis auf den Spacecraft Granular Synth gesehen und die Videos von @ACA möchte auch rüchfragen was denn nun im Moment die App auf iPad ist, die dem GR-1 am nähsten kommt? Erfahrungen? Meinungen? ;-)
 
Ich schwöre auf die Software von New Sonic Arts den Granite, GRANULAR Synth.
Klingt genauso gut und mit einem guten Controller lässt er sich Super bedienen.
Ja, das ist mir bei Granite auch aufgefallen; Läßt sich wunderbar auf einen Controller mappen und macht Spass.
Gui ist generell aufgeräumt und funktional, die Software fühlt sich auch sehr intuitiv an, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne alternative zu dem Tasty Chips GR-1? Evtl. auf auf Software Basis?
Steinberg Padshop Pro
Gibt es den aufm iPad?



"Probieren Sie erst diesen..."

:arrow:
Audio Damage Quanta




full
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben