Amtlicher Scheiss jetzt auch hier gelandet

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von tomcat, 14. Januar 2007.

  1. tomcat

    tomcat Tach

    Amtlich? Was wie? Welches Amt? Welcher Minister. Ich HASSE diese verblödete Benennung. In ebay ist schon jeder Scheiss amtlich, wäre toll wenn das nich hier auch noch Anfangen könnte.

    Ausser man legt mir vom Amt für audiovisuelle Röhrenbelange eine vergebührte Bestätigung vor das der angesprochene amtliche Röhrenblah in den offiziellen Amtslistenaufgeführt wird und amtlich geeicht und getestet wurde.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    dazu fällt mir nur "rar, mint, analog, sammlerteil, fett" ein, auch wenns nur ein microkorg ist!!! ;-)
     
  3. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Amt-8 geht doch noch durch, oder? ;-)
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    AMTacht schon, AMTlich nicht, solange es kein Kult ist ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll:

    Ey Digger! Was los? Was hassu gegen oberkrass amtlich Phädde Sachen?

    :twisted:
     

Diese Seite empfehlen