MIDI MAN schrieb:danke für die rasche antwort.
ich hab dieses we nen gig.
sozusagen werd ich ins kalte wasser geschmissen.
ich mach erst ca. nen halbes jahr lang mugge mit hardware.
hab sowiet auch schon etwas erfahrung in mugge machen...
hab hier nen mc303 electribe emx1 und s mk2 und nen kp2 im setup.
der gig wird so ne stunden gehen und geht so in die richtung mnml techno...
so nicht zu vergessen, hab soweit meine patterns und keine direkte playlist.
halt nur ne liste mit den tracks..
die trackauswahl ist dann meist spontan
MIDI MAN schrieb:leider bin ich nicht aus hohenschönhausen und habe auch keine 17 mille gewonnen.
Kaneda schrieb:Hmm, hab mir nun mal die ersten 20 Minuten von deinem Live-Mitschnitt angehört.
Wenn ich mal versuche meinen Geschmack aussen vor zu lassen dann bleibt unter anderem das an vielen Stellen die Bassdrum recht dünn klingt. Vielleicht wäre hier noch eine gut aufgenommene 808 BD für die ES nicht schlecht. Hmm, der oft gespielte Flanger ist vermutlich vom KaosPad 2 (der klingt gut für mich), oder ? Da wäre vielleicht auch mal ein temposynchroner Delay (z.B. so mit einem punktierten Achtel Delay) zwischendrin nicht schlecht, wobei ich das nach möglichkeit nicht auf die Summe anwenden würde. Oder mal auf einen Schlag kurz ein Reverb reinklingen lassen, kann auch gut kommen.
Ansonsten hab ich noch den Tip : benutze das Mischpult als Instrument, die EQs können gerne mal als Filter "missbraucht" werden), schleif das KaosPad über den Send/Return Weg vom Mischpult ein.
MIDI MAN schrieb:war zwar etwas leer der schuppen aber nagut.
tic tac schrieb:Also ab der 17. Minute wirds erträglich. Später dann immer besser.
hattest du Probleme mit der Technik oder was war da an manchen stellen los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.