An (alte) Sepultura Fans: Cavalera-Brüder wieder vereint!

Edge Of Dawn

Edge Of Dawn

..
Danke für den Tipp! Habe früher sehr gerne Sepultura gehört - da interessiert es mich schon, wie die Cavaleras heute zusammen klingen. ;-)

Und Nailbomb fand ich damals wegweisend...
 
tomylee

tomylee

..
hui, ja früher hat mich das viel gejuckt - aber heute nicht mehr. Grö(w)len und seinen Frust und Wut auf seine Stimme auszulassen finde ich heute nicht mehr sehr erwachsen, da dreh ich einfach lauter und lass mir in schönen rythmen von cleanem bass und den spacicen flächen ne ganzkörpermassage verabreichen, dann ist auch wieder gut. Mein Äquivalent um emotionen sepulturanischer Art mit anderer Musik auszugleichen war lange Zeit Hujaboy - Hujajoy, aber heute brauch ich das nicht mehr, bin kaum noch zornig oder frustriert oder will die Welt zerstören...hehehe

Viele Grüße
tomylee
 
A

Anonymous

Guest
Is mir doch egal, ob das "erwachsen" ist oder nicht. :roll:

Allemal besser als auf andere Leute einzuprügeln und ähnliches.

Finde es auch ziemlich überflüssig auf solche Weise eine Stilrichtung oder "Gesangsart" abzuwerten.
 
tomylee

tomylee

..
naja, überflüssig mag das schon sein, ich höre ja noch metallisches wenns rundum gut gemacht ist, ich wollte nur sagen dass bei mir da die Distanz viel zu groß war, ich war da 12 als mir das getaugt hat...hmmm wenn ich heute aber puritana von dimmu borgir höre, dann geh ich aber schon richtig ab, ich muss ja nicht alles nur wegen der Gesangsart belächeln...

tomylee
 
A

Anonymous

Guest
Yeah, das sind doch mal Neuigkeiten. Wenn dabei wieder sowas rauskommt wie die Arise oder Chaos A.D., dann wärs geil.
Schade, dass und keiner Dimebag Darrel von Pantera wieder zurückbringen kann. Rest in peace, man. :cry:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben