CoLounge - 24.11. (Ambient Jam-Session in Köln)

wenn ich mit meinem polymorph nicht ausgelacht werde ;-)
Im Gegentum, den wollte ich eh schon immer mal in Aktion hören!

ja, was soll ich sagen - stimmt schon das er soundmädig was schwachbrüstig ist - aber man hat sehr flott was zusammen gedreht.
und man gewinnt jeden sound-a-like klaus schulze wettbewerb ;-)

hab sowie so ein herz für out-laws - mag meine mc-09 auch total (trotz aller nich so tollen dinge, die da sind...) - denn gerade für manche live sachen ist das für mich das mittel der wahl.

gibt es ne liste was auf jedenfall mitzubringen ist?

kabellage - klar!
gute laune - auch klar!
submischer zu vorhören.... klingt auch ganz sinnig

gibts sonst noch was?
 
sonicwarrior schrieb:
Ab wann läuft das denn morgen?

Ich schaffe es wohl erst so ab 20 Uhr da zu sein.

Jau, 20 Uhr ist gut, dann kann ich mich noch ein wenig von der gestrigen Weihnachtsfeier eines Kunden erholen...halb Sieben bin ich heut morgen ins Bett getorkelt ;-)
 
mik93 schrieb:
wie schaut es denn nun am samstag aus?

Also ich bin ab 14 Uhr hier ;-)
Wer kommt denn definitiv? Und wer vielleicht?

Mitbringsel: Kabel + Kleinmischer sind sinnvoll, Audiokabel hab ich aber auch noch reichlich.
Kaffee + Wasser hab ich da, sonstige Getränke bitte mitbringen (können auch bis 22h beim Rewe schräg gegenüber akquiriert werden).
 
Ich komme definitiv.

Soll ich das vielleicht abtrennen, dann wird's eventuell übersichtlicher. :idea:
 
Hm Bock hab ich schon, aber ich bin Abends auf ner Weihnachtsfeier, da lohnt sich das kaum.
 
sonicwarrior schrieb:
Ich komme definitiv.

Soll ich das vielleicht abtrennen, dann wird's eventuell übersichtlicher. :idea:

Hmm, habs gerade mal "versucht"...ist schwer das sortenrein zu trennen ;-)

Bisher sind wir morgen zu Dritt (sonic, mik, meinereiner - edit: audiotrainer noch am start?), eigentlich optimal für die Platzverhältnisse, was aber nicht heissen soll, dass nicht noch ein oder zwei reinpassen würden. ;-)

Wichtig: Klingel ist defekt, daher entweder telefonisch durchklingeln, oder direkt um die Ecke am 3. Fenster in der Hüttenstrasse klopfern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben