An die Korg Kronos X Besitzer - Demo Song Interstices

Hallo liebe Korg Kronos X Besitzer...in eurem Keyboard steckt ein Demo Song von dem ich seit Jahren vergeblich die Noten suche! Es handelt sich dabei um den Song "Interstices" von J.Rudess...Kann sich jemand bitte die Mühe machen und diesen Demo Song als Midi-File exportieren?

Was wäre ich dankbar!!!!!

(wenn Demo-Song denn überhaupt über Midi ausgegeben werden...ansonsten bin ich auch über andere Hinweise wie ich an den Song komme dankbar)
 
Doch, aber keinen X;-), besser mal den "großen Korg Kronos User thread"googeln, da werden Sie geholfen:) denke ich mal, hier hat der Kronos nicht so viele Freunde, meiner hinterläst auch immer zwiespältige Gefühle, die Bedienung ist einfach Grütze :floet:
 
Nur im Kronos oder auch im OASYS? Wenn ja, lade ich ihn mal von meiner Install-DVD.
 
Ich kram dann mal den alten Thread wieder aus, da ich immer noch auf der Suche nach diesem Song bzw. den Noten bin.
Vielleicht mittlerweile jemand da der weiterhelfen kann?

Gruß :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben