Analog kaufen in UK

Den Shop kenne ich zwar nicht, aber Preistechnisch ist das aufjedenfall Fakt momentan. Da bekommste Pulte die hier 600 Steine kosten für 300.
Der Kurs ist momentan sehr einladend.
 
ja, hab auch schon einen voyager os um eur 1800,- incl versand/VAT gefunden... waere es wegen der garantieabwicklung nicht so unpraktisch koennte man da schon schwach werden.
 
Naja, auch das find ich nicht so tragisch: ob man das Teil nun quer durch D oder gleich nach UK schickt ist dann ja egal - die Garantie gilt ja auch über Grenzen hinweg;
Und beim aktuellen Kurs fällt ja selbst eine eventuelle Rücksendung auf eigene kosten nicht so sehr ins Gewicht...
 
ein neumann tlm 103 für umgerechnet 680 euro. nicht schlecht...ich hab meinen akustik-amp AS 100D vor ein paar jahren in UK gekauft, der kostete damals in deutschland (und heute auch noch) stolze 630 euro. mein kaufpreis war 450 euro. gab keine probleme beim transport, lief alles prima...

denny
 
Ich kauf sehr viel in UK, aus verschiedensten Bereichen von Klamotten, Musik, Autos und Teile, etc. etc.
einfach weils billiger ist, oder weil man manches hier nicht bekommt.
Porto nimmt sich nicht so viel, von der Zeit isses auch kaum ein Unterschied.
Idioten und Pech gibts überall, aber die Engländer sind sehr höflich, freundlich, nett und vor allem sehr Kunden/Serviceorientiert.
Ich kauf gern in UK
 
Habe bei Soundtools im Dezember eine Anfrage bezüglich Versand und Bestellung gestellt.
Bis heute keine Antwort. Das kann natürlich auch Zufall sein.

Hat jemand dort schon etwas bestellt?
 
habe bisher gute erfahrungen mit dv247.com gemacht. Alles wird via UPS versendet (natürlich mit Trackingnummer). Und bei einer Versanddauer von 3 Tagen kann man sich auch nicht beschweren...

Nettes Goodie: hatte bei meiner Lieferung nen UK -> Deutschland Steckeradapter ohne Aufpreis so mit dazu gelegt bekommen...
 
Wow, die passiven Mixcubes sind unschlagbar billig bei Soundtools! Würde ich jedem empfehlen (habe die aktiven), vor allem zu diesem Preis.
 
Ich hab leider von Soundtools auch nie eine Antwort per Mail bekommen.
Wenn jemand von denen was hört, bitte melden. Einige Sachen sind dort einfach verdammt billig, auch billiger als bei anderen UK Dealern.

Ich versuch die aber auch mal tel. zu erreichen...
 
Da gibt es noch dolphin music. http://www.dolphinmusic.co.uk/
Ultramegadiscounter für musikalische Geräte ähnlich den hier ansässigen Schnäppchenparadiesen. Gute Preise vor allem bei Geräten englischer Hersteller. Paket gerade angekommen. Banküberweisung ohne Probleme.

Würde aber lieber bei Soundtools bestellen. Schreibe denen vielleicht noch mal eine Email mit direkter Anfrage.

Was ich hier generell wieder sehr schade finde, sind die höheren Preise für deutsche Marken in Deutschland. Also so kurbelt man die Wirtschaft nicht an. Aber wir sind ja Exportnation, da muss ja jemand druffzahle.


.
 
gringo schrieb:
Da gibt es noch dolphin music. http://www.dolphinmusic.co.uk/
Ultramegadiscounter für musikalische Geräte ähnlich den hier ansässigen Schnäppchenparadiesen. Gute Preise vor allem bei Geräten englischer Hersteller. Packet gerade angekommen. Banküberweisung ohne Probleme.

Interessant. Teilweise sehr günstig (Adam A7), teilweise aber auch richtig teuer (Lexicon PCM96). Da sollte man genau vergleichen, ob man besser hier, in England oder doch in Amerika bestellt. Mit letzterer Option habe ich insgesamt die besten Erfahrungen gemacht, aber der Dollarkurs ist nicht mehr auf dem Nivau des letzten Sommers.
 


News

Zurück
Oben