Analog und Digital Modular gemixt / Link: englisch

externe hardware nutzen ist prinzipiell ganz einfach via out und in durchschleifen kann..

das problem ist eher die synchro zum analogsystem ,wenn man kein midi verwendet.. dann muss man dort mit env trigger/follow arbeiten..
 
Ich dachte externe Hardware nutzen ist nicht so einfach. hab da ein paar worte mit serenadi gewechselt im Filter und Modular thread.

vor allem das Verstärken des LinePegels scheint mir etwas Problematisch.
Abgesehen vom rauschen gehts ins Geld.


Ne G2 Engine hab ich ja, modular kommt in 2Monaten. Ich dachte halt auich daran die Engine mit dem Analogen system zu verbinden. Hab mir auch überlegt die Raveolution als MidiSequenzer zu nutzen, und evtl auch die Engine.
Na jedenfalls muss ich digitale Delays einbinden können. Die Frage ist nur wo im Signalweg. Das wird sich dann aber sicher erst in der Praxis erschliessen.


Aber falls jemand digitales ins analog system einbindet: Hier könnt ihr euch outen ;-)
Na ?
 
linepegel frisst der modular und analoge modulars ebenso, es gibt 4 audios, das reicht doch als interface, oder?.. keine amps nötig.. am g2 ist ja ein inputregler..

delays als FX: unten im geteilten schirm, und oben das ,was "pro stimme" gebraucht wird.. setze das patch auf mono und arbeite mit dem unteren FX bereich mit dem input modul, idR reichen mono ins und outs.. aber es geht auch stereo, aber die meisten modulars (analog) sind halt nicht stereo..

ana/digi:
klar kann man das machen, ich hab daher obiges gepostet.. nutze den g2 als einen Sequenzierbaren FX-block.. da geht ne menge, was konventionelle Fx nicht können ,mit dem <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> kannst du dann auch live arbeiten..
 
gut zu wissen Danke. :D
So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Ist jetzt nicht ganz unwichtig da ich die Racks bestellen muss und überhaupt die ganz Aufstellung Planen mus.
 


News

Zurück
Oben