Analoger Monophoner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp:

hard2%20002.jpg
 
Ich wollte schon immer mal Zappa hier ins Forum Posten....

Was passt jetzt auf den Threadstarter ?

Im Trance-Forum (trance-up.de) heisst er als User Michael (das ist Tixie), was er dort so fragt : http://trance-up.de/forum/search.php?ac ... 7efac9524e
Auf Youtube heisst er als Uploader Technoarchiv : http://www.youtube.com/user/Technoarchiv und von da an kann man die verschiedenen Namen weiterverfolgen

DJ Cocktail
HQ Electro Project
DJ Technoarchiv

Mit ein bisschen weiter Googleln findet man dann sogar den vollen Namen (Michael scheint zu Stimmen, und der Nachnanme fängt mit E an) und dass er in Ingolstadt wohnt.

Auf Facebook hab ich ihn nicht gefunden

Auf jeden Fall:
den Typen gibts wirklich
der Typ spinnt

und nervt

mich jedenfalls

MInk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben