XCenter
Stimmungsmacher
Und Atticus Ross, natürlich. Freut mich für die beiden. Schicker Anzug, übrigens:
http://www.theninhotline.net/news/
http://www.theninhotline.net/news/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Nicht dass ich ein besonderer NIN-Kenner wäre, aber so ein paar Sachen kriegt man doch mit, und da tät´s auch ne Casio-Hupe mit Verzerrer dahinter...
Jörg schrieb:In dem Video ist nichts besonders aufregendes zu hören, aber das ist zu wenig um ein Urteil zu fällen. Jedenfalls, wenn ich Studiobilder von (dem mir total unsympathischen) Reznor sehe, dann frage ich mich immer warum man so viel Geraffel braucht um so einen Müllsound wie NIN zu produzieren. Nicht dass ich ein besonderer NIN-Kenner wäre, aber so ein paar Sachen kriegt man doch mit, und da tät´s auch ne Casio-Hupe mit Verzerrer dahinter...
Aaach da hab ich mal kurz rein gehört. Fand ich unterirdisch schlecht.XCenter schrieb:http://howtodestroyangels.com/
Da gibt´s den aktuellen Reznor-Sound als EP für lau. Lad´s mal runter und hör mal rein.
Das ist soundmäßig erheblich mehr, als du wohl meinst. Lohnt, finde ich.
manche haben das talent banales geschmackvoll und nach etwas klingen zu lassen... sowas lernt man wohl nicht in der musikschulestudio-kiel schrieb:Allein das/die Piano-Theme ist sowas von nervig und banal - dazu ein paar Drones und ein paar nette Elektrobeats...fertig. Ein One-Note-Bass, der für Spannung in den Raum geworfen wird, klingt wie das "erste" (glaub ich) Preset aus dem impOscar![]()
Soundwave schrieb:manche haben das talent banales geschmackvoll und nach etwas klingen zu lassen... sowas lernt man wohl nicht in der musikschulestudio-kiel schrieb:Allein das/die Piano-Theme ist sowas von nervig und banal - dazu ein paar Drones und ein paar nette Elektrobeats...fertig. Ein One-Note-Bass, der für Spannung in den Raum geworfen wird, klingt wie das "erste" (glaub ich) Preset aus dem impOscar![]()
offenbar ist das eher nur deine meinung...studio-kiel schrieb:Soundwave schrieb:manche haben das talent banales geschmackvoll und nach etwas klingen zu lassen... sowas lernt man wohl nicht in der musikschule
Jo, aber leider Trent nicht - in diesem Fall![]()
studio-kiel schrieb:Jörg schrieb:In dem Video ist nichts besonders aufregendes zu hören, aber das ist zu wenig um ein Urteil zu fällen. Jedenfalls, wenn ich Studiobilder von (dem mir total unsympathischen) Reznor sehe, dann frage ich mich immer warum man so viel Geraffel braucht um so einen Müllsound wie NIN zu produzieren. Nicht dass ich ein besonderer NIN-Kenner wäre, aber so ein paar Sachen kriegt man doch mit, und da tät´s auch ne Casio-Hupe mit Verzerrer dahinter...
Bin auch nicht der NIN-Fan, aber die Sounds fand ich doch schon ab und an recht cool und auch einige Songs. Hab den Film gestern gesehen und was da als Soundtrack abgeliefert wurde - sorry...
Allein das/die Piano-Theme ist sowas von nervig und banal - dazu ein paar Drones und ein paar nette Elektrobeats...fertig. Ein One-Note-Bass, der für Spannung in den Raum geworfen wird, klingt wie das "erste" (glaub ich) Preset aus dem impOscar
Wenn sowas nen Oscar bekommt, dann ist DAFT PUNK schon jetzt der Gewinner der Oscar-Nacht 2012 - denn den Soundtrack zu TRON LEGACY finde ich mal richtig gelungen! Ach so...aber...2012 geht ja die Welt unter...könnte knapp werden![]()
nox70 schrieb:Ich wage mal die These, dass man für dieses Ergebnis auch nur eine Handvoll Plugins bemühen kann. Macht in so einem Filmchen natürlich null Eindruck wenn da nur noch ein Laptop und 2 Controller stehen.
Jörg schrieb: