erledigt Anderer Sound in DAW und außerhalb (Die Audienttreiber sind fürn Arsch) 🍑💨

1. Hat der SB einen Hörschaden?
2. Benutzt er ein Handy zum abhören?
3. Hat er's überhaupt gar nicht angehört, weil er davon ausgeht, dass das eh nur esoterisches Gemecker von dir sei?
4. Er weiß ganz genau, dass das Ding nix taugt und schreibt irgendwas, um dich schnell wieder loszuwerden?

Hat noch jemand ein wohlwollenderes Szenario?

5. Die Batterien im Hörgerät waren leer.

irgendwas mit Multi-Client Treibern. Können halt so teure Interfaces nicht, weil die nur für den DAW-Betrieb optimiert sind

War das ironisch oder ernst gemeint?
Denn beispielsweise die RME Interfaces haben Multiclient ASIO Treiber.
 
Das iD4 habe ich zum Händler gebracht. Sie versuchen den Fehler zu reproduzieren und sagen mir Bescheid, ob es zum Garantiefall wird oder nicht. Zwei Verkäufer waren dort. Der Eine nahm den Fall auf und verhielt sich neutral, der Andere meinte, dass es sicherlich am EQ von Windows liegt.

Nun meine Frage:
WO ZUM TEUFEL BEFINDET SICH DIESER EQ VON WINDOWS, VON DEM ALLE REDEN!?
 
Das iD4 habe ich zum Händler gebracht. Sie versuchen den Fehler zu reproduzieren und sagen mir Bescheid, ob es zum Garantiefall wird oder nicht. Zwei Verkäufer waren dort. Der Eine nahm den Fall auf und verhielt sich neutral, der Andere meinte, dass es sicherlich am EQ von Windows liegt.

Nun meine Frage:
WO ZUM TEUFEL BEFINDET SICH DIESES EQ VON WINDOWS, VON DEM ALLE REDEN!?
und wieso funktioniert es nicht bei der UA?
 
puh, da muss man sich aber schon ganz schön durchklicken.
 
Ich habe das nicht.. Kein Wunder, dass ich es nicht ausschalten kann.

1678969410729.png
 
Ich verkaufe gerade ein MOTU M2 für 140 Taler, wenige (3)Monate alt, wie neu.. Mit Rechnung von Thomann,

Sehr guter Sound und sehr gute Preamps. Zu den Treibern kann ich leider nix sagen. Aber das Teil fasst sich auch gut an..

Ich gehe wieder auf Apogee , daher der Verkauf..
 
die Vorstellung das der Audiooutput einer Soundkarte durch irgendein 30 Jahre altes Windows-EQ Programm geschickt würde... lässt mich schaudern
manche nehmen das als Vintage FX und sind happy. :dunno:
Früher haben wir eine Vinylsimulation genommen, und heute den Windows-EQ. Ist ein wenig so wie die Kaminfeuer-DVD ...
 
Einige Chips liefern das wohl auch in Hardware mit eigener "App" in der Systemsteuerung.
 
Realtek bietet sowas z.B. an:
Realtek-HD-Audio-1429605763-0-0.jpg
 


News

Zurück
Oben