Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum
Ei, jetzt traue ich mich auch mal nachdem es ja so viele Reaktionen gibt.
Cool. Besser wie überhaupt keine Reaktionen… Hi hi. Der Tiny geisterte mir schon
die ganze Zeit im Kopf herum und wollte endlich einmal ausprobieren ob solch ein System
überhaupt zu verwirklichen ist. Es ist! Es sollte ein „steh doch alleine Kiste“ werden mit allen Möglichkeiten von einem gleichwertigen System mit erheblich mehr Volumen. Sehr lange habe ich nach den idealen „Patchbuchsen“ gesucht und wurde NUR bei der Firma 3M fündig die ein angenehmes Stecken ermöglicht. Sie sehen zwar aus wie gewöhnliche „Flachbandverbinder“ haben aber die quadratischen Goldbuchsen und sind einlötbar. Sie kosten auch 4-5 Euro das Stück und nach den vielen Monaten des „extremen“ Testens hab ich noch keine Aussetzer oder „Ausgeleiere“ festgestellt. Hätte ich das bemerkt, wäre die Sache eingestampft worden.
Den Test werden wir am HK machen und jeder kann rumfummeln und probieren! Das wird zählen. Test the West! Das „wahrscheinlich kleinste VOLLMODULAR SYSTEM“ auf (in Fischbach zumindest) der Welt. Die Praxis und der Sound wird sich mit der Zeit zwar erst bewähren müssen und das „fummeln“ wieder erst neu erlernt werden. Wem fällt dabei nicht die erste Berührung mit einer Frau ein die „Hängetitt…, komische Beschriftung(TA2) “ hat oder so etwas im Angebot hatte? YES YES YES, oder JA JA JA! Ok! Nach dem HK wird es der TINY geben und gefolgt mit einem passenden Sequenzer dazu. Die Module lassen sich später auch zusammenschrauben und zu einem Monstermodular (an die Wand hängen, Monitorhalter oder ähnliches) kombinieren. Das Netzteil kann locker einige Module powern. Auch coole Filterbänke oder ausgefallene Module wären möglich. Auch „Breakoutmodule“ für jeden Zweck. Mal neue Wege gehen.
Ich denke, ich hab mich jetzt endlich weiter „evolutioniert“ und bin aus dem Alter des PCB- Geschrubbel im Keller raus.
Mit dem Preis gab es hier einige Missverständnisse. Mic ist ja immer schneller als der Schall Es wird erst einmal ein Einführungspreis von 1299,- geben. Der ist ziemlich fair für das Gebotene. Wenn das Teil mal im Test ist und Leute das Potential wirklich ausschöpfen werden , werde ich nicht falsch liegen. Ich werde hier keine Vergleiche zu anderen Maschinen anschneiden derweil das Teil in meinen Augen wirklich etwas „Anderes“ ist und seine Freunde finden wird. Angelehnt an den SEMTEX wurden (klar) einige Sachen übernommen und verbessert und „gepimpt“.
Klar, könnte ich auch andere Schuhe basteln die jedem passen und in irgendwelchen Kleiderschränken verschwinden. Ich bin da irgendwie anders. Es steht da nicht die Knete im Vordergrund.
Und Jörg ich hab dich immer noch lieb :D
Die Zeiten ändern sich. Und die Maschinen auch (Terminator´z und so)
Ich fummel jetzt noch 1-2 Stunden hier rum für Fragen, Wenn einer Fragen frägen will.