Apple DVD Player öffnet keine DVD-Lernkurse

D

darkphase1982

.
Hallo,
ich bin am verzweifeln mit meinem Apple DVD-Player (Mac OS X 10.5.6).
Er öffnet keine DVD-Lernkurse beim Einlegen der Original DVDs oder beim Doppelklicken des entsprechenden Icons.
Auch die Hands On Synthsound spielt nicht ab. Was ist da los?

Gruss
Michael
 
sind die DVDs Dual Layer DVDs? dann kann es sein daß Dein Laufwerk, wenn es schon etwas älter ist, die DVDs nicht erkennt.

oder meinst Du daß die DVD erkannt wird, sprich Icon erscheint auf dem Desktop?
 
Wurde schon direkt beantwortet, aber ich schreibs noch mal hier rein, vielleicht gibt's ja mehr User mit dem Problem...

Grundsätzlich gabs mit den Lernkurs-Playern immer mal wieder Probleme nach Erscheinen neuer Mac OSX Updates.
Haben das natürlich nachgebessert. Einfach melden, dann schicken wir den aktualisierten Player zu.

Und, einige der Lernkurse sind tatsächlich Dual-Layer DVDs, z.B. "Hands On Synthsound".
Sollte aber mit eingermaßen aktuellen Laufwerken kein Problem sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben