Aprilscherze in der Musikwelt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stromberg ist aber schon ein verdammt alter Aprilscherz. Die neue Firma Waldorf ist eigentlich ein einziger Aprilscherz, oder?
 
noch gibts nur GT ohne 2 ;-)
Ja, kann ich dann machen. Ich will das Dings live und so - aber die Tasten vom GT sind zzt meine beste Tastatur. Aber trotzdem, er ist ausladend .. aber so ist das. Microkorg hat Novation jetzt auch, Roland noch nicht, die haben Gaia...
 
529607_3022026447587_440051786_n.jpg




https://www.google.de/intl/de/landing/nose/
 

vor 3 Tagen - Hochgeladen von sonicstate
We review the brand new pedal from Boss, their 101st ever production pedal, and the first in ...
 
Um den 01.04.2013 geisterte das Gerücht bei vintagesynth.com, daß Tom Oberheim einen neuen OB-X herausbringen würde.

Sicher, Baby, sicher.

Stephen
 


News

Zurück
Oben