A
phaedra schrieb:Ich glaube, dass es genug Musik mit unquantisierten Steuerspannungen gibt.![]()
Das meinte ich mit "Kommunikation", d.h. dem Besucher der Website in einer ihm verständlichen Sprache die Grundfunktion des Gerätes näher zu bringen, sodass ihm klar wird, was das überhaupt ist und soll. Bei CotK habe ich den Eindruck, mit geschäftlichen Autisten zu tun zu haben.phaedra schrieb:Das ist, noch einmal in anderen Worten ausgedrückt, die Hauptfunktion des Arabesque Generators.
phaedra schrieb:Interessiert mich nicht, ich versuch lieber mein Glück mit dem C966.

Schnuffi schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=KoExePir6sU
Zotterl schrieb:@schnuffi:
d. h. Du läßt keine Inspiration von außen gelten?
Wenn das Ergebnis okay ist, lasse ich auch einen Füller als Quelle gelten.Schnuffi schrieb:Ich kenne keinen Dichter, der sich durch seinen Füller inspirieren lässt.
Wir wissen doch alle, dass ein Modul alleine noch keinen Sommer macht...Schnuffi schrieb:Dann hoffen wir mal auf viele tolle musikalische Ergebnisse, gerne auch in jedem Musik Genre, die auf Grund der Verwendung dieses Moduls erst möglich geworden sind, entweder als Inspirationsquelle oder als Mittel zur Durchführung. Schwachsinn.
Frage: Was schlagen Sie vor, wie wir zwischen Elektronischer Musik und musikalischem Abfall unterscheiden sollen?
Stockhausen: Die meiste Elektronische Musik ist Abfall: Das steht außer Frage. Die untalentiertesten Komponisten sind in Studios aufgetaucht, weil sie keine Chance hatten, irgendwo anders zu komponieren, und so sitzen sie also in den Studios herum und sagen sich: »Nun gut, schau Dich um, versuch Dein Glück« - und da sind sie also. Denn sie glauben mehr an die Mittel als an sich selbst: sie meinen, wenn sie moderne Mittel verwenden, so würde das Ergebnis interessant sein wegen der Mittel - was ein fürchterlicher Irrtum ist.
Karlheinz Stockhausen, „Texte zur Musik 1970 – 1977“, Band 4
Ausschnitt aus „Frage und Antworten zu den ‚Vier Kriterien ...’“
Schnuffi schrieb:Die erste Zeile sagt mir als technischem Laien nichts. Kann auch nicht löten. Vielleicht sollte Herr Peun im Interssse seiner Kunden einen Verweis auf den Forumbeitrag von Herrn Serge machen. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie oft Intelligenz und Geistesschwäche so nahe bei einander liegen können.
Mein Wikipedia Zitat zu Kommunikation hast du offensichtlich nicht gelesen oder nicht verstanden.
joly schrieb:Merke: Wenn du so aus der Hüfte heraus einem anderen Menschen ans Bein pinkeln willst, dann vor halb 12 keinen Allohol einnehmen *hicks*. Und bei wem der oben attestierte Zustand tatsächlich vorherrscht, ergibt sich ja ziemlich deutlich aus deinem Posting. Typen gibts ... *rofl*
Falsch.Leverkusen schrieb:Puh, Ihr seid ein paar Vögel hier...![]()
serenadi schrieb:Falsch.Leverkusen schrieb:Puh, Ihr seid ein paar Vögel hier...![]()
Sind eher Strausse - aufgeblasene Vögel, die das Wesentliche nicht können: fliegen. Dafür umso besser treten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.