Arbhar macht Probleme

moondust

||||
Hallo
Habe meine Arbhar längere Zeit nicht genutzt . Und gestern im Studio ihn wieder ausprobiert.
Wahrscheinlich habe ich ne falsche Kombination gedrückt . Auf alles Fälle jetzt nimmt er ständig
selber auf wenn ich einen Layer afunehme. Capture Taste leuchtet immer.
Was soll ich tun . Die Firmware neu aufspielen?
 
Ich würde vermuten, dass du den Onset Mode aus Versehen umgestellt hast. Ich nehme an, du warst früher immer in Gamma oder Delta unterwegs, sodass das Ding nicht automatisch die Aufnahme startet und bist jetzt irgendwie in Alpha oder Beta gelandet, sodass eben jetzt sobald Signal anliegt aufgenommen wird. Oder vielleicht hast du die Sensitivity umgestellt? Falls es der Onset Mode ist: Du kannst den Onset Mode wechseln, indem du SHIFT + CAPTURE gedrückt hältst und dann den Layer Knopf drehst - die ersten vier Layer entsprechen den Modi Alpha, Beta, Gamma, Delta. Ich empfinde Gamma am angenehmsten, aber die Details über die Modi kannst du ja auch im Handbuch nachlesen.
 
ja das habe heute rausgefunden ,aber nicht wie man da wieder raus kommt.
Danke für die hilfe, Habe jetzt die neuste Firmware drauf, und irgenwas habe ich gemacht .Wahrscheinlich schon SHIFT + CAPTURE
jetzt geht auf alle fälle wieder.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben