ARP Solus VCO2 Problem

Hallo,
bei meinem ARP Solus funktioniert bei VCO2 nur noch die Sägezahnwelle.
Also der Waveform Mix Regler zeigt keine Funktion wie auch die beiden Regler Width und MOD der Pulsweite.
Ein gröberes Problem???
Habe von Elektrotechnik null Ahnung und suche jetzt jemanden der mir meinen Solus reparieren kann und bin auch über jeden sonstigen Tip dankbar.
 
das wird der ca3046 sein. ist der vco ic an sich. meiner hat den gleichen defekt, habs schon rausgemessen, daher weis ich das....


reparieren is nich schwer, n bssi fummelig.....arp platinen haben seid je her ne beschissene qualität...


grüsse!

grüss mal meine alte sh1 ;-)
 
Das wäre ja schon einmal ein Lichtblick.
Also ich habe einen Schaltplan und ich kenne einen Elektroniker, dem müßte ich aber anweisen was zu tun ist.
Selber bin ich eine absolute Elektronikpfeife.
Kurzum, wo bekomme ich so einen CA3046 her?

Ist der Defekt eine Solus-Macke, da Deiner das gleiche Problem hat?
 
kann auch n 3086 sein....habs nich genau im kopf.


schaltplan und ersatzteile kannst du von mir haben. schaltplan als pdf for free, parts zum selbstkostenpreis......


pm?
 


News

Zurück
Oben