Arturia Effects: 3 Filters & 3 Preamps

Dieses Thema im Forum "FX (Soft)" wurde erstellt von Rastkovic, 9. März 2018.

  1. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  2. MaEasy

    MaEasy .....

    Hat die mal jemand getestet? Die bisherigen FX die bei den Emus so bei sind, fand ich größtenteils zu harsch und digital, tlw. Unbrauchbar. Wollte mir mal die Demoversionen anschauen bzw hören, find aber den Downloadlink nicht ...
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

  4. MaEasy

    MaEasy .....

    Danke ...unter den Download-Links finde ich nur 3 von den 6? Bei der Sem-Filter Produktbeschreibung gibt es einen "Get-Demo"-Button, doch das funzt irgendwie nicht. Anscheinend schon wieder Geld gespart. :) Hat die denn jemand hier mal getestet?

    P.S.: Ups, doch gefunden ...die standen nur links und nicht in der Liste, konnte nicht weiter runterscrollen, na dann höre ich mir das später mal an.
     
  5. MaEasy

    MaEasy .....

    Getestet und für gut befunden, die Filter sind sehr brauchbar, ob sie nah am Original sind, sei mal dahingestellt. ;-) Die PreAmps klingen auch recht musikalisch. Daumen hoch!
     
    Rastkovic gefällt das.