die flaechenfaehigkeit im poly-modus hat mich auch angenehm ueberrascht - nicht nur fuer akkorde, auch fuer ueberlappende einzelne noten. kann man sehr schoene sachen mit machen.darsho schrieb:Ich mag das Ding besonders als Flächenleger mit Akkorden, habe ich festgestellt. Etwas überraschend bei einem im Original monophonen Synth.
hey, wo du schon so fleissig unser sprachrohr im arturia-forum bist, melde doch auch gleich mal den osc-sync-bug (funktioniert zumindest bei mir nicht, wenn bei osc2 eine der ersten beiden wellenformen ausgewaehlt ist). :Dcitric acid schrieb:ich frage es gerne an.
leider offenbar ein verbreitetes (hust cubasis hust) phaenomen.darsho schrieb:Für mich hört sich das alles ein bisschen an, als hätte man eine Beta-Version auf die Konsumenten losgelassen.
bartleby schrieb:und die haeufigen abstuerze beim laden von patches (oder treten die bei anderen nicht auf?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.