Fr@nk schrieb:Habe die beiden heute mal nebeneinander gestellt ... KeyStep ist rund 5 cm länger.Brother303 schrieb:@ Fr@nk :
Ist der genau so breit wie ein Beatstep-Pro?
Ansonsten geil, 1-Step per Trigger, supi!
Laut Produktinformationen hat KeyStep folgende Eckdaten:aBot schrieb:@Frank: Wie sind denn die Gesamtabmessungen vom KeyStep?
Center schrieb:...Als Slave-Ergänzung zum Beatstep Pro könnte das ausgezeichnet passen. Da wäre ich bei dem Kurs im Boot.
sternrekorder schrieb:Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen...
Ist es möglich, die Sequenzen auf dem Keyboard zu transponieren (101/JX3PHold)?
Wir rechnen mit Mitte AprilTrigger schrieb:Wann kommt den das teil in die läden ?
Clock input and output can work with standard square wave clocks. Using our DIN adapter cable, you can set KeyStep to send or receive DIN sync with start/stop messages. ;)Trigger schrieb:... und ich hab jetzt die befürchtung dass das ganze kein richtiger trigger input ist wie man es zb von der SH101 kennt
Trigger schrieb:Was ich meine ist: pro triggersignal ein step weiterschalten.. :D
Sehr sehr schade...Melde das dann mal als Wunsch Feature für einen Keystep Pro an.Trigger schrieb:also dann ist das kein trigger input sondern eher ein din sync in miniklinkeformat bzw doch so ein volca-ähnliche clockschaltung was eher in richtung quantizer geht (entsprechend der internen clockauflösung), richtig ?
Was ich meine ist: pro triggersignal ein step weiterschalten.. :D
Zumal der sync out ja bestimmt auch nicht die sequenzer gate informationen "verwertet" ?
Naja, man wird sehen.. Auch wenn das kein echter trigger input ist, auch so ist dass gerät ne bank![]()

Hab's gerade auf der Seite aktualisiert ... mit dem HK könnte es leider knapp werden.citric acid schrieb:wir werden es sehen..laut der tomeso webseite Auslieferung kw 16. also nächste Woche..Hauptsache ich habe ihn zum Happy Knobbing
Ach ist doch sch........ machts doch bitte wie DSI .erst Produzieren und dann anbieten.Fr@nk schrieb:Hab's gerade auf der Seite aktualisiert ... mit dem HK könnte es leider knapp werden.citric acid schrieb:wir werden es sehen..laut der tomeso webseite Auslieferung kw 16. also nächste Woche..Hauptsache ich habe ihn zum Happy Knobbing![]()
Kölsch schrieb:Sehr sehr schade...Melde das dann mal als Wunsch Feature für einen Keystep Pro an.Trigger schrieb:also dann ist das kein trigger input sondern eher ein din sync in miniklinkeformat bzw doch so ein volca-ähnliche clockschaltung was eher in richtung quantizer geht (entsprechend der internen clockauflösung), richtig ?
Was ich meine ist: pro triggersignal ein step weiterschalten.. :D
Zumal der sync out ja bestimmt auch nicht die sequenzer gate informationen "verwertet" ?
Naja, man wird sehen.. Auch wenn das kein echter trigger input ist, auch so ist dass gerät ne bank![]()
Beim Prophet 6 (und damit dann auch OB-6) wurde der Trigger Input für den Sequencer ja auch über das entsprechende User Feedback erfolgreich implementiert.
HALLO ARTURIA![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.