danke f. tips! habe den mo-32 und den o-coast auch hier stehn.....ich frag mich, ob es nicht fast schon dekadent wäre, zum mb2s noch ne matruxbrute hinzustellen, da ich für den moog sound den se-02 gebrauche.....oder ich mische se-02 mit dem mb2s und schon habe ich ne matricksbrute ??
schlimm in dieser Junkie Szene :D
Ganz ehrlich, dekadent? wenn du es dir leisten kannst, oder besser willst?
Die haben beide vor und Nachteile gegenüber dem anderen, wobei der mb einfach mehr ist. Aber es kommt darauf an wie du arbeitest, das weiß ich nicht. Ich denke es wird sich nicht lohnen und du wirst einen wieder verkaufen. Musst du dir überlegen was dir wichtig ist und wass du wirklich nutzt. Die Überschneidung ist so aber m größten. Und wenn du eh so gas anfällig bist, dann hoffe ich du hast die super booth gut überstanden.... Jede andere Kombination bringt dir mehr. Ich wollte dir den dom1 empfehlen, aber las gerade, dass es wohl nicht dein kumpel wird. Da hast du aber wieder einen anderen Charakter. medusa, pan, prophetx, rev2, ob6, prologue, pittsburgh microvolt, Elektron, behringer, etc. die liste ist lang und wird länger. ja harte Zeiten :)
Ich versuche immer mich wach zu rütteln und mir klar zu machen, was ich wirklich brauche und nutze. der klang hat bei mir höchste Priorität. der muss gefallen.
Man ist doch immer begeistert von den Neuheiten und will so viel...
Wenn die dinger aber erstmal da stehen und die anfangsfreude vorrüber ist, offenbart sich ein fahlkauf schnell und oft hat man es eigentlich schon vorher gewusst.
Ich hab so ne Idee von einer gas Selbsthilfegruppe. Wenn man auf der strasse penner sieht wird man in einigen jahren wohl nicht mehr wissen: " Alkohol oder GAS?" - wenn das so weiter geht.