Ich hätte mir auch den 2s geholt. Der sequencer ist schon sehr gut.
Der minibrute 2 ist ein super Preisleistungsverhältnis finde ich.
Der Sound ist doch auch wesentlich unkontroverser als der des matrixbrutes.
Der klingt schon organisch und das filter kann gut zwitschern. Egal was das für ein filter ist.
Was der Florian da sagt Ich war beim ersten mal überrascht, wieviel druck und bass aus der Kiste kommt. Ein sehr strammer aber starker grundsound.
Der folder ist hier fütterbar. Das ist keine selbstverständlichkeit.
Der minibrute 2s ist auf jeden fall unterschätzt, wenn ich andere synth in der preisklasse betrachte, die erfolgreicher waren oder sind.
Ich glaube die leute haben etwas voruteile, was den Klang angeht, besonders wegen dem matrixbrute denke ich. Fand ich auch gut, aber da verstehe ich das.
Der minibrute 2 ist klanglich wirklich anders und viel eher das, was die leute so wollen.
Der klingt direkter und auch das filter ist hier für meinen Geschmack schwer zu kritisieren,
Das Ding ist echt gut. Diese modular Geschichte ist nicht mehr für mich von Interesse, sonst hätte ich mir den vor 1 Jahr auf jeden fall geholt. Auch das system mit dem eurorackzusatzkit war ne gute idee.
Ist eine basstation schöner? Teils teils. So viel druck, hat die bass station nicht.
Florian kann immer gut die Stärken herausarbeiten, finde ich
Ich finde der Florian macht schon sehr sein eigenes Ding. Ich mag die Videos auch. Sie sind unterhaltsam und teils auch innovativ und der Florian ist einer von wenigen die erkannt haben, dass es gut ist, wenn man in den Reviews etwas konstantes macht. Im intro sind immer dieselben sounds. Auch hir weiß man nicht immer, was und wie. Aber man hat eine Vergleichsbais.
Der sollte mal alle Intros mit Namen herausschneiden und in eine Playlist packen. Dann könnte man die Geräte auf der Basis vergleichen. So würde dieser Introstandard am Anfang auch mehr Sinn machen finde ich.