Vielleicht der da:Jörg schrieb:Dann würde ich wohl gerne Eberhard Schöner Sachen aus den Frühsiebzigern nachspielen...
Wer auch immer das ist. ;)
florian_anwander schrieb:Das einzige was mich stört ist (mal wieder) der Regelbereich der Attack- und Decay-Regler.....
Jörg schrieb:Dann würde ich wohl gerne Eberhard Schöner Sachen aus den Frühsiebzigern nachspielen...
Wer auch immer das ist. ;)
Japulsn schrieb:Doofe Frage an die Besitzer...sind Regler mit Polaritaet mit Mittenrasterung?
pulsn schrieb:florian_anwander schrieb:Das einzige was mich stört ist (mal wieder) der Regelbereich der Attack- und Decay-Regler.....
Irgendwas ist ja immer. Beim Vermona Isses imho auch ok, nicht nur bei Moogs.
Doofe Frage an die Besitzer...sind Regler mit Polaritaet mit Mittenrasterung?
Dachte ich anfangs auch, liegt aber gerade noch unterhalb der Schmerzgrenze, braucht etwas Fingerspitzengefuehl... anyway die Envelopes sind grundsaetzlich so geil knackig, dass ich da nichts dran modden wuerde.florian_anwander schrieb:Das einzige was mich stört ist (mal wieder) der Regelbereich der Attack- und Decay-Regler.....
citric acid schrieb:also ich habe bei meinem minibrute bemerkt das die fader und schalter sehr stark eingefettet sind. beim langen schrauben hat mann da schnell die frontplatte etwas verfettet. weis nicht ob das nur bei meinem ist. mit einem weichen tuch sollte mann dieses schnel entfernen, sonst könnte das evtl hässliche flecken auf der front ergeben
Die Liefersituation ist leider nach wie vor sehr schlecht. Wenn Sie heute vorbestellen, können Sie mit einer Lieferung nicht vor Ende November rechnen.
Das ist große Sch...e! Das mit dem "hat der azubi den falschen leim genommen" scheint den Nagel wohl auf den Kopf zu treffen. Danke für die Bilder, habe die eben an Arturia weitergeleitet. Könntest Du die losen Teile beim Zurückschicken bitte irgendwie sichern, dass die keinen weiteren Schaden anrichten?ossi-lator schrieb:... nur die kiste ist nicht verwendbar
Fr@nk schrieb:Das ist große Sch...e! Das mit dem "hat der azubi den falschen leim genommen" scheint den Nagel wohl auf den Kopf zu treffen. Danke für die Bilder, habe die eben an Arturia weitergeleitet. Könntest Du die losen Teile beim Zurückschicken bitte irgendwie sichern, dass die keinen weiteren Schaden anrichten?ossi-lator schrieb:... nur die kiste ist nicht verwendbar
Danke!
thecity schrieb:Da Video hier hat mich von dem Gerät davon überzeugt, der wandert jetzt ganz oben auf die Wantlist :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6FdaCHq8ThA#!
ADMIN: Video integriert.
snowcrash schrieb:Vier Monate? Ich hatte den MB Ende Jaenner bestellt...![]()
Mir gefällt das Video auch sehr gut. Kaufen werde ich mir den Minibrute aber nicht. Ich warte auf den Waldorf Pulse 2 - der wird einfach sehr viel mehr Möglichkeiten haben.Xpander-Kumpel schrieb:...wirklich sehr schönes Video!
Ich finde das Gerät auch sehr wohlklingend, was mich nur extremst nervt ist der Umstand, das man Velocity vergessen hat!
Sequenzer erwähne ich ja schon garnicht mehr :D .
Trotzdem werd ich mir den kleinen Racker nach Verkauf anderer Dinge zulegen...
citric acid schrieb:müsst ihr euren brute auch immer nachstimmen. also ich habe ihn jetzt mal mit anderne synths gespielt und muss sagen das der ganz schön schwankt. wenn er erstmal warm ist, ist das kein problem. ist halt nen analogen aber der fine tune steht bei mir fast bis auf anschlag rechts. um da über mehrere oktaven rein zu sein dauerts und bedarf ein stimmgerät.
aber ich muss sagen der synth ist klasse und lässt sich auch super neben einem moog oder 2 im mix platzieren.
schöne kiste.
Hank1969 schrieb:Das mit dem verstimmen hat meiner auch. Wenn warm, denn stabil.
swissdoc schrieb:Gibt es denn auch falsch analoge Synths? :P

pulsn schrieb:Hank1969 schrieb:Das mit dem verstimmen hat meiner auch. Wenn warm, denn stabil.
Oehm...das ist bei echt analogen Synths völlig normal. Mein Perfourmer und mein Voyager haben das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.