motone schrieb:Sonntag bestellt, heute mittag angekommen ... und dazu noch mit 10% Rabatt.CO2 schrieb:.... hat denn jetzt jeder einen abbekommen?![]()
![]()
Shoppingportal meinpaket.de, und dort bei nem Laden namens RecordingLaden. Rabattaktion lief nur letztes Wochenende, und MBs sind jetzt leider auch keine mehr da.fairplay schrieb:...öh? - wo?...
motone schrieb:Shoppingportal meinpaket.de,fairplay schrieb:...öh? - wo?...

Gregsen schrieb:...mein Arturia MiniBrute ist heute nach vielen Monaten Wartezeit endlich angekommen und direkt im Eimer. Die Oktavschalter funktionieren nicht, nichtmal die LEDs von denen leuchten. Das Keyboard gibt ständig unterschiedliche oder gar keine Gates aus...unglaublicher Ramsch!
citric acid schrieb:Gregsen schrieb:...mein Arturia MiniBrute ist heute nach vielen Monaten Wartezeit endlich angekommen und direkt im Eimer. Die Oktavschalter funktionieren nicht, nichtmal die LEDs von denen leuchten. Das Keyboard gibt ständig unterschiedliche oder gar keine Gates aus...unglaublicher Ramsch!
kann es sein, das Du den schalter auf der rückseite fürs gate falsch stehen hast ??????Dan reagiert der brute falsch . muss auf kbd stehen!!!!

Damit wollte ich nicht sagen, dass er nicht mehr wert ist, die Verarbeitung, die Haptik sprach mich durchaus an. Aber MUSS ich das haben, mit all dem AnalogKrempel, den ich eh viel zu selten nutze ?Das hört sich an, als sei ein bestimmtes Flachbandkabel rausgerutscht. Wenn es dieses Kabel ist, dann kannst Du wahrscheinlich auch das Tempo des Arpeggiators und des LFOs nicht ändern, oder? Ist leider bei ein paar Geräten passiert und mittlerweile werden diese Kabel zusätzlich mit einem Tropfen Heisskleber fixiert.Gregsen schrieb:Die Oktavschalter funktionieren nicht, nichtmal die LEDs von denen leuchten. Das Keyboard gibt ständig unterschiedliche oder gar keine Gates aus...
heide69 schrieb:...
Elektron Waldorf Pulse und so
Die Dinger fliegen gleich ins Klo
....../quote]
![]()
franky schrieb:mein erster beitrag hier im forum... ;)
- wenn ich auf dem minibrute ne taste drücke kommt der sound - hört aber nicht auf wenn ich sie nicht mehr drücke.
kann man das einstellen? wenn ja wo?
- was genau ist der gate source -audio - hold - kbd schalter da?
ich lese es zwar im handbuch - verstehe es aber leider nicht.
- warum kommt kein sound wenn beide sustain regler auf null stehen?
heide69 schrieb:citric acid schrieb:
O Minibrute O Minibrute
Dich kriegen nur die Besten!
Citric Acid hat schon einen
Im Forum sind sie nur am Weinen
O Minibrute O Minibrute
Die Schlechten müssen warten
O Minibrute O Minibrute
Ich höre Deine Stimmen
Ok ich werde alle töten
Danach nur noch wir beide flöten
geil geil![]()
O Minibrute O Minibrute
Sicherheitsverwahrung tut mir gut
....
heide69 schrieb:Hallo Xpander Kumper,
Der Vater furzt,tom f schrieb:heide69 schrieb:Hallo Xpander Kumper,
bruahahahaha
heide69 schrieb:Na dann für unseren Linguisten Tom:
Hallo Xpander-Kumpel
Danke Herr Oberstudienrat für die nette Hilfe bei meinem Fauxpas
Feinstrom schrieb:Der Vater furzt,
Die Kinder lachen;
So kann man auch mit wenig Geld
Beamtenkindern eine Freude machen.
Schöne Grüße,
Bert
snowcrash schrieb:Scheissthread...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.