Arturia MiniBrute SE Gate trigger möglich ??

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von TinyVince, 9. Januar 2016.

  1. TinyVince

    TinyVince ......

    Hallo

    Ich hab hier den MicroBrute.Hier kann ich im Editor auswählen, das der Stepsequencer via Gate sich durchtriggern lässt.
    Also jedes GateSignal am GateIn schaltet einen Step weiter.
    Ich hab meinen MiniBrute auf den SE umgesetzt, hier gibt es aber keine mir ersichtliche Möglichkeit das so um zusetzen...oder?? :?

    Gruss TinyVince
     
  2. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    nein, das kann m.w. nur der micro, nicht der mini. :sad:
     
  3. TinyVince

    TinyVince ......

    Danke hab ich mir fast gedacht. Egal..im Oscilloscop sehen die Rohwellenformen auch etwas anderes aus als die des MicroBrute. Der Mini klingt irgendwie "weicher".Nicht so zackig
    wie der Micro.Man kann das gut grafisch erkennen.