V6 funktioniert bei mir mit Windows 7, welche Fehlermeldung hast du bekommen?
versuch es mal so. die .exe von dem arturia ding rechts klicken, dann "Eigenschaften" und dann den tab "kompatibilität". dann bei "kompatibilitätsmodus" einen Haken setzen und in der Liste Windoof 7 auswählen und zum schluss mit übernehmen speichern. dann das programm wie gewohnt starten oder mit rechtsklick als administrator. musste ich neulich seit langem auch mal wieder machen bei einem älteren Spiel. Allerdings musste ich da Win Xp in der liste auswählen um das Spiel zum laufen zu bringen!
In WIN7 gibt es keinen WIN7 Kompatibilitätsmodus. Das macht ja auch keinen Sinn.
@Summa
Das Ausführen als Administrator hat nichts gebracht; das hab ich vorher schon probiert ... .
ich mag Arturia auch nicht mehr. alles wird auf mein C drive geklatscht das ich gerne sauber halte, mit genügend "headroom", ob ich's will oder nicht. insbesondere die Texturen, die pro instrument mal schnell 300 megapyte und mehr gross sind, wegen den 5-6 user interfaces zwischen denen man wählen kann, die überflüssigerweise alle ihre eigenen texturen haben anstatt das alle Fenstergrössen die selben verwenden. möchte nicht wissen, wie das bei dem kompletten Bundle ist. bestimmt über 5 GB.
Hast du die Updates direkt von der Software oder separat per Download bezogen?
Das hab ich vor Jahren einmal gemacht...testweise. NIE WIEDER! Ich hab dann auch einige Plugins nicht mehr laden können. Selbst eine Deinstallation und neue Installation hat nichts geholfen. Seitdem mache ich nurmehr Offlineupdates, da funktioniert aber alles. Hab aber schon ca 1 Jahr kein Update mehr gemacht.online via Arturia Software Control-Center
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.