asr x - 2 fragen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von hoelz, 28. Februar 2007.

  1. hoelz

    hoelz -

    hallo,
    seit jahren nutze ich problemos die alten asrx-maschinen von ensoniq und habe folgendes problem:
    leider habe ich mir mal keine sicherungskopie extern gemacht und jetzt geht nix mehr....
    zwar wäre das problem durch einen neustart (an aus) lösbar..
    allerdings wäre dann alles "weg"...
    gibts ne möglichkeit durch ein ext. midi-reset-signal o.ä. dies zu umgehen?
    (midi kommt an - led-anzeige leuchtet)

    danke..danke!!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    per midi auf einen computer übertragen?
    ansonsten: leider eher nein.. logic würde hier bestenfalls "try to save your song" sagen.. glücksspiel..
    https://www.sequencer.de/syns/ensoniq/AsrX.html
    Der ist am besten erreichbar über den ASR-10, befüllen zB, aber rausholen musst du doof über MIDI, also "überspielen" und Tracks muten und dann durchgehen.
     

Diese Seite empfehlen