AU/VST Plugin zum Synthsizer stimmen

orgo

|||
Ich suche ein Plugin das ich auf Audiospuren routen kann um analoge Synths zu stimmen.

Kennt da jemand etwas passendes?

Für Mac am besten für umsonst...

Danke
 
Welchen Sequencer verwendest du denn??

bei Logic 9 ist zb. ein Tuner dabei (im Ordner messinstrumente).
Ich nutze den zum Tunen von Monopoly und meinen Prodigys.

Funktioniert super..

Vielleicht hat ja auch Live, Cubase usw. was vergleichbares im Sortiment!
 
ich nutze live und logic. den tuner aus logic fand ich wegen der beschränkung auf die guitarenseiten intitiv nicht perfekt. werde ich aber noch einmal erproben.
 
Was meinst du mit Gitarrenseiten?

Ich insertier das Teil auf die Spur, welche das Audiosignal vom betreffenden Synth bekommt und dreh dann solang am Mastertunepoti des Synths, bis beim Tunerplug der Strich in der Mitte und blau ist...
Ist eigentlich wie ein hardwaretuner für Gitarren...

Funktioniert perfekt, viel bequemer als per Gehör tunen, grad wenn mehrere Synths im Spiel sind.

Prädikat: Wertvoll!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben