Augenkrebs!

A

Anonymous

Guest
Das ist ja heftig. Mir reicht da schon das kleine Video. :shock:
 
A

Anonymous

Guest
@ Sinus

Na, was sind denn das hier für Ausreißer ! Nur weil das mit dem einbetten des Bildes nicht geklappt hat, musst du das nicht gleich wieder löschen. Suche dir einfach einen Thread wo ein Bild eingebettet ist und klicke auf quoten, dann siehst du wie das geht, mache ich auch so da ich meist vergesse wie das geht. Wenn das gar nicht klappt einfach die URL stehen lassen, also so das die anderen hier das einfach anklicken können und gut ist. Da meckert keiner, das ist schon Ok.
 
A

Anonymous

Guest
... Was´n das jetzt ?

Noch so einer. 10. Gramm geraucht ? :D

ALARM !!! Sie greifen an !!! :tuborg:
 
A

Anonymous

Guest
Also doch kein Anschlag. Na dann ist ja gut. Mittlerweile weiß man das ja nicht mehr so genau..
 
 


News

Oben