Aural Chemtrails - Compilation

Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

HiHatHelga schrieb:
HiHatHelga schrieb:
src: http://soundcloud.com/hihathelga/ben-kei-juri-gagarin-2


Juri Gagarin endeckt Hund Leica im All wieder !!!

Ey Spackofant, das ist ein Compilation-Thread und nicht der Laberbereich (auch Funktionsraum II genannt). Also mal die Rotgeäderten Augen öffnen, feststellen in welchem Bereich du dich eigentlich bewegst, und das dann auch berücksichtigen. Danke!
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

[/quote]

Ey Spackofant, das ist ein Compilation-Thread und nicht der Laberbereich (auch Funktionsraum II genannt). Also mal die Rotgeäderten Augen öffnen, feststellen in welchem Bereich du dich eigentlich bewegst, und das dann auch berücksichtigen. Danke![/quote]

Hey du kleiner Il........... ach wenn ich mich auf deine anscheinend, Sinnlos verdrübten Kommentare einlasse bringt es ja eh nix !!


Ball flach halten , Stock ausm Arsch und schön die Väth scheiben wieder auflegen wa !

Shit nun also doch !
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Was das ersetzen/ändern hinzufügen von Tracks betrifft: Macht mal - ich schreie rechtzeitig Halt!

Da ist mir erstmal ein HD-Crash dazwischen gekommen, werde auch erst nächste zum Neu-Aufsetzen und Reste-Analyse kommen. Von daher bin erstmal gebremst.
Ich hoffe das bald mal was zuverlässigeres als diese blöden Festplatten als Massenspeicher kommt.
Muss jetzt drauf achten, das ich die ausschmückenden Ideen in der Zwischenzeit nicht vergesse.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

changeling schrieb:
sadnoiss schrieb:
Was das ersetzen/ändern hinzufügen von Tracks betrifft: Macht mal - ich schreie rechtzeitig Halt!

Da ist mir erstmal ein HD-Crash dazwischen gekommen, werde auch erst nächste zum Neu-Aufsetzen und Reste-Analyse kommen. Von daher bin erstmal gebremst.
Ich hoffe das bald mal was zuverlässigeres als diese blöden Festplatten als Massenspeicher kommt.
Muss jetzt drauf achten, das ich die ausschmückenden Ideen in der Zwischenzeit nicht vergesse.

Und ich hab erstmal Konzert. Mal schauen evtl. danach.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Wer ist "keiner"? :?

Edit: War wohl Monokit. Wenn nicht so Sachen wie die Compi wären, würde ich meinen User auch wieder löschen, ist irgendwie öde geworden hier. Grad im DIY war früher mehr los mit richtigen Experten (Fetz, Serenadi, ...), die irgendwie zum großen Teil weg sind. Naja, gehört nicht hier hin.
Wegen der Compilation: An die glaub ich noch. Manchmal dauert's halt was länger. :)
Und wenn ich durch die Verzögerung meinen Beitrag verbessert abliefern kann, hab ich eh nix dagegen.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

changeling schrieb:
Wegen der Compilation: An die glaub ich noch. Manchmal dauert's halt was länger. :)

Danke für das Vertrauen, ich werde Dich/Euch nicht enttäuschen - schlimmstenfalls wird das Oktobertreffen die Releasepart :lol:

Ne, geht weiter, habe inzwischen auch ein bißchen tun können...

Habt Geduld mit mir ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Unterstützung brauchste ja dann wohl doch nicht, hab jedenfalls bis dato nix von dir gehört. Mein Track kann und soll dann einfach so bleiben wie er ist, hab ihn so zum damaligen "Einsendeschluss" abgegeben und ist gut so. Bitte daran keine klangverändernden Maßnahmen oder Kompression oder so, aber das hab ich glaub ich schonmal geschrieben. ;-) Falls er nicht ins Konzept passt, pack ihn einfach als letztes hintendran. :) Du machst das schon ... :supi:

Jedenfalls freu ich mich jetzt auf den Oktober, das ist doch mal ein Wort ...denn ich will endlich die anderen Tracks hören!!!
8) :D
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Und, war jetzt das Oktobertreffen die Releasepart oder ist die Compilation für Weihnachten reserviert? ;-)
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Nee, gab nix.

Weihnachten in welchem Jahr? :mrgreen:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Dann stellt die Tracks doch einfach nur online, dann kann ich sie mir wenigstens mal anhören.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Na, das fänd ich auch irgendwie gemein sadnoiss gegenüber. Ein bisschen Geduld hat noch keinem geschadet. :mrgreen:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

:oops: irgendwie habt ihr ja recht ... Peile es aber nicht und habe z.Zt. Keine Abhöre. Kann das jemand Mastern? Bin festen Willens das durchzuziehen ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

sadnoiss schrieb:
Peile es aber nicht und habe z.Zt. Keine Abhöre. Kann das jemand Mastern? Bin festen Willens das durchzuziehen ...

:?: Hatte dir doch schon vor einem halben Jahr Unterstützung angeboten. :?:
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

MaEasy schrieb:
:?: Hatte dir doch schon vor einem halben Jahr Unterstützung angeboten. :?:

...vielen Dank für Dein Angebot!...

...dräng' Dich doch mal per PN auf...ich fände es sehr schön, wenn sich was bewegen würde, habe allerdings nicht die Qualifikation an diesem Punkt zu unterstützen...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

So ...hab heute Post bekommen, die DVD mit allen(?) Tracks (meiner ist nicht dabei;-)). Ich werde die dann in den nächsten Tagen mastern und angleichen (so wenig wie möglich, bzw. so viel wie nötig).

1. Für mich wichtig dabei ist auch die Reihenfolge. Ich würde das selbst entscheiden, es sei denn, es ist schon eine Reihenfolge fix (z.B. weil jemand das Cover schon fertig gemacht hat). Bitte dazu um Stellungnahme. Wenn OK, würde ich die Tracks dann einheitlich und numerologisch benennen.

2. Von "monokit" sind gleich 6 Tracks drauf mit einer Spielzeit von über 40 Minuten. Das ist ja schon ne Solo-CD. :) 2 sehr lange (20 + 13 min.), eins mit 3 min. und 3 kürzere (je 1-2 min.). Ich schlage vor, 1-2 Kürzere als Lückenfüller zwischen den Tracks zu patzieren und wenigstens ein Langes weg.

Also ich hab jetzt hier (ich versuch die Tracks und Interpreten so zu schreiben, wie ich denke, daß es richtig sein könnte, bitte dafür auch nochmal um Korrektur, falls falsch, auch Groß- und Kleinschreibung!)

ACA - Space opera (wenn ich den Thread zurückverfolge, soll das "Metunar - Verschollen auf Europa" heißen. Richtig ????)
Changeling - Can't stop the signal (Aural Chemtrails Mix)
Fabio - Invaders
Grandezza Allen Exhoustar - Reise im Hyperraum
mik 3 - Freeze
Möbius - Trapped in a black hole
monokit - Bin auf go - es kann losgehen
monokit - It's dark in a spacesuit
monokit - Monotrones instrument
monokit - My monokit is a vessel
monokit - Ode to krell
monokit - The jumpdrive-voyager
monozelle - Starscraper ( :supi: )
Nordschlacht - Home mimba (heißt es denn noch "Nordschlacht"????)
Space Opera - Family excursion on sunday
Stonerose - Extrasolar sonata in k-major
vafaabsssttch(n) (????)
Weinglas - Der Professor

Die mit ???? sind mir namentlich unklar. Oben fehlen dann noch die 1-2 Tracks von mir. :) Fehlt sonst noch was? Bitte um Rückmeldung.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

1. Reihenfolge entscheidest Du!

2. Monokit: nimm was Dir gefällt und wofür platz ist.

Deine Sachen brauchte ich Dir ja wohl nicht zu schicken, oder ;-) - kan aber gut sein, das noch mehr da sein sollte, bin bekennender Chaot.

:supi: dann geht es endlich voran (und ich habe Druck beim layouten :lol: )
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

MaEasy schrieb:
Nordschlacht - Home mimba (heißt es denn noch "Nordschlacht"????)

serh gut aufgepasst! ;-)

so wäre es (jetzt) richtig:

PYRROLINE - Home Minbar

(bitte auch die korrektur des titelnamens beachten!)

und danke natürlich für die mühe! falls noch hilfe gebraucht wird (z.b. PQ editing, DDP-image erstellung oder sowas) kann ich gerne helfen.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

...toll, meiner fehlt?!...

...das war der allererste, der fertig war...kein Wunder, daß der schon abgelaufen ist ;-) ...

...oder hast Du nur vergessen, den aufzuführen?...

...für alle Fälle hier die Download-links nochmal:

http://dl.dropbox.com/u/1497429/SpaceOpera_Family-excursion-on-sunday_49.wav
http://dl.dropbox.com/u/1497429/SpaceOpera_Family-excursion-on-sunday_49_normalisiert.wav

EDIT:

...aaaah! - jetzt sehe ich ihn doch: der Titel ist 'Space Opera', Subtitle 'family excursion on a sunday afternoon' - und wenn wir nach artist-Namen gehen, dann bitte Charly Hotel, wenn wir nach Foren-Nicks gehen is' ja klar 8) ...

...vielen Dank für die Mühe!...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Klasse das da bewegung drin ist, danke..... :nihao:

es wäre prima würde der Titel meines Tracks " Allen Exhoustar - Reise im Hyperraum" lauten.
Grandezza-records ist nur das fiktive Label :D
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Super dass es vorangeht!
Bei mir stimmt auch Alles. Freue mich auf das Werk.
Wenns noch Aufgaben zu verteilen gibt immer her damit.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

MaEasy schrieb:
ACA - Space opera (wenn ich den Thread zurückverfolge, soll das "Metunar - Verschollen auf Europa" heißen. Richtig ????)

Ja, genau, "Verschollen auf Europa" und der Künstlername ist "Metunar".

Auch ein Dank von mir für deinen Einsatz.
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

Stand der Dinge: Reihenfolge steht halbwegs. Angeglichen ist auch soweit, möglichst mit wenig klangbearbeitenden Eingriffen. Die Stücke sind allerdings von unterschiedlichster Qualität, einige Tracks müsste man eigentlich neu abmischen, da kann ich nachträglich auch nicht viel ausrichten, muss also irgendwie passen. Ich kann schonmal sagen, daß monozelle mit seinem "Starscraper" gewonnen hätte (wenn es denn ein Wettbewerb gewesen wäre. :) ;-) ) Naja, sind jedenfalls auch ein paar andere schöne Stücke bei. Ich lass das alles noch ein paar Tage sacken, bei den Frequenzattacken machen meine Ohren schnell dicht ;-) ...dann geh ich da nochmal dran.

ARNTE schrieb:
falls noch hilfe gebraucht wird (z.b. PQ editing, DDP-image erstellung oder sowas) kann ich gerne helfen.

Kannst du gerne übernehmen, wenn nötig. Ich werde die Stücke nur angleichen, schneiden und die Reihenfolge festlegen. Danach lade ich alles in einem Zip-Ordner auf meinen Server hoch. Ich gebe dann Bescheid ...
 
Re: Aural Chemtrails - noch 'ne Compilation

wie soll das ergebniss nachher denn eigentlich aussehen? eine CD pressung? CDR kleinauflage? oder "nur" online MP3???
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben