BÄM BÄM WESTBAM

Hail to the Ausverkäufer of Techno.

Interessanter finde ich da was vorher lief."B-Movie",ebenfalls in der Mediathek
 
:supi:
Jo, B-Movie war klasse, genau meine Zeit in W-Berlin,
"Nostalgie" pur. :mrgreen:
Bäm Bäm fand ich langweilig, bin dabei eingeschlafen
und habs ausgemacht.
 
ich fand es jetzt nicht so schlecht...

ich habe das Gefühl das er nicht die Bodenhaftung verloren hat...

und wenn man auf eine Karriere zurückblickt dann wird man wohl doch ein wenig wehmütig. :heul:
 
ich fand es jetzt nicht so schlecht...

ich habe das Gefühl das er nicht die Bodenhaftung verloren hat...

und wenn man auf eine Karriere zurückblickt dann wird man wohl doch ein wenig wehmütig. :heul:
 
Ich finds sogar voll unpeinlich!
Künstlerportraits in der Glotze kuck ich eigentlich nicht so gern, weil die oft das Bild eines arroganten Idiots malen. Hier stellt Arte aber mal ein netten Kerl vor, bei dem trotz vieler Jahre im Biz immer noch genügend Hirn für nen differenzierten Blickwinkel übriggeblieben ist. Gut gemacht, finde ich!
 
westbam kann gut labbern, das ist einfach so.
mitunter wahrscheinlich auch ein grund wieso er sich so lange behaupten konnte.
 
Westbam ist für mich ein symphatischer Mensch.Ich habe ausserdem großen Respekt davor wie lange
der sich gehalten hat.Und wie lange er schon am start ist.Eine wahre Persönlichkeit in meinen Augen.
Ich find die Doku Klasse.
 
andreas2 schrieb:
:supi:
Jo, B-Movie war klasse, genau meine Zeit in W-Berlin,
"Nostalgie" pur. :mrgreen: [...]

So kannte ich Berlin aus meiner Kinderzeit, und das ist genau das Berlin, das ich heute vermisse. Bei der Doku hatte ich stellenweise Pipi in den Augen und rief immer wieder "So kenne ich das auch noch!" (z. B. das Trümmergrundstück um den Anhalter Bahnhof, wo heute dieser Sportplatz ist).

Die Westbam-Doku fand ich nun nicht wirklich uninteressant; ich mag die Musik und den Lifestyle nicht, aber hinzulernen kann man immer was.

Stephen
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben