banalytic - Mnesterophonia (Video)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von banalytic, 15. März 2016.

  1. Nachdem sich der Titel auf einen Gesang der Odyssee [https://de.wikipedia.org/wiki/Mnesterophonia] bezieht, auch ein Zitat daraus, das irgendwie gut zu Sound & Video passt...

    "Noch ob ewige Schand' auf eurem Gedächtnisse ruhte!
    Nun ist über euch alle die Stunde des Todes verhänget!"
    Homer: Odyssee, 22. Gesang

     
  2. Huha ist was
     
  3. hm... check den kommentar nicht ganz... :roll:
     
  4. Sind die Sounds zufällig oder bewusst entstanden ?
    Klingt irgendwie verstörend das ganze, nicht negativ gemeint.... :P
    LG :supi:
     
  5. Danke für die positive verstörung ;-)
    es handelt sich dabei um einen modularpatch (ca. 1/2 jahr alt), wo ich nicht mehr genau weiß, welche module involviert waren... so einen gewissen zufallscharakter bei modulieren, kann man ja nicht leugnen (und macht ja auch den reiz eines modularsystems aus...), aber ich habe nicht intentionslos irgendwelche kabeln gesteckt... eher emotional getrieben... :nihao:
     
  6. Ich finde das video und der Sound passt sehr gut zusammen
    Ich weiß nicht wie man so eine Art nennt.
    Das ist halt Psycho :)
     
  7. lässt sich vielleicht nicht so einkategorisieren...

    aber: psycho-art ... triffts womöglich!?