bandmaschine

Hui...nur 10000,- € :shock:
Ist ja fast geschenkt für ne 0815 Maschine wo schon die Rückseite am wegrosten ist...
 
Ja, äh, nö, also, der Versand ist doch kostenfrei. Da schlag ich doch gleich zu.

Ausrdems isse den Sprachentexte vondem zeine Werkaufer so gute dese isch dah wollsteß vatraun haben tu. Wollprovie!
 
what'n shit....die gleiche Maschine hatte ich letzte Woche für 12900.00 Euro
gekauft.

Werde jetzt aber noch mal zuschlagen.

Dann mache ich FRIPPERTRONIC (c) damit.

Wie geil ist es reich zu sein.
 
abbuda meint sicher 1000 CHF...somit isser im grünen Bereich ;-)
 
eBay entwickelt sich aber rapide zu einem Tummelplatz für Freigänger aus der Geschlossenen...

Naja, vielleicht finanziert er von dem Verkaufserlös ja einen Integrationskurs Deutsch für Mitbürger mit Migrationshintergrund...

Stephen
 
Verschoben nach "Produktion".

Die Preise für die PR99 sind so sinnig wie die für viele Vintage Synthesizer. Sie ist weitgehend identisch mit der wesentlich häufigeren B77, und die wiederum ist weitgehend identisch mit der A77, von der es sehr viele auf dem Markt gibt.
Also bezahlt man die Optik und den Namen.
 
jep, war natürlich 1000 schweizer Franken. War auch nicht ganz so ernst gemeint mit dem Idiot, denn es ist eine komplett neu überholte 4-Spur B77 mit 25 neuwertigen Bändern plus Fernbedieneung. Da konnte ich nicht wiederstehen. Und stimmt schon, die Optik ist nicht von schlechten Eltern. Abgesehen davon, das Teil klingt richtig amtlich :D wenn ich mir das heir diskutierte Angebot aus der Bucht anschaue kommen mir allerdings schon Zweifel, meine hat KEINE 4 Midi Buchsen...
 


News

Zurück
Oben