Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sushiluv schrieb:Nickelback
MickMack schrieb:Modern Talking
telefonhoerer schrieb:Kraftwerk
Zappa
New Order
Beastie Boys
*duck und weg*
Feedback schrieb:Meine persönliche Hassliste:
Abba
Michael Jackson
+1Klangreisender schrieb:Feedback schrieb:Meine persönliche Hassliste:
Abba
Michael Jackson
"Abba" waren immer sehr nahe am Kitsch. Aber die Songs sind erstklassig arrangiert und gut produziert worden. Und die beiden Männer kann man als sehr kreative "Songwriter" bezeichnen, finde ich. Michael Jackson hat auch einige große Songs geschrieben und sein Talent im Bereich "Performance" war schon außergewöhnlich und hatte geniale Momente, denke ich.
ppg360 schrieb:Ungefähr 99% von allem Gehirnzermatschendem, was im öffentlich-rechtlichen Dudelfunk rund um die Uhr in heavy rotation ist.
Worunter so ziemlich alles fällt, was oben genannt wurde. Ganz übel ist diese neudeutsche Wimmerpimmel- und Jammerfötzchen-Nummer mit Pseudotiefgang -- "Mein Lieblingshemd" und "Wolke Drei" und so'n Scheiß. *Das* macht mich echt krank.
Und aggressiv.
Stephen
EDIT: Es heißt "Gehirn"... da kenne ich mich nicht so gut mit aus.
Klangreisender schrieb:Feedback schrieb:Meine persönliche Hassliste:
Abba
Michael Jackson
"Abba" waren immer sehr nahe am Kitsch. Aber die Songs sind erstklassig arrangiert und gut produziert worden. Und die beiden Männer kann man als sehr kreative "Songwriter" bezeichnen, finde ich. Michael Jackson hat auch einige große Songs geschrieben und sein Talent im Bereich "Performance" war schon außergewöhnlich und hatte geniale Momente, denke ich.
telefonhoerer schrieb:Kraftwerk
Zappa
New Order
Beastie Boys
*duck und weg*
Feedback schrieb:och nein, nicht noch diese Frauenversteher-Jammerlappen...![]()
![]()
![]()