Xenox.AFL
Xenox
Ich beschäftige mich momentan mal wieder mit Drums und Loops und sowas und da hat mir jemand gesagt den Fatso Jr. von Emperical Labs ist eine kleine Geheimwaffe... Hm, wie klingt der? Flux die Keyboards-Seite im Netz aufgerufen und mal suchen lassen und siehe da, in Ausgabe 9/2005 wurde ein kleiner Test mit einer Drumloop gemacht. CD rausgesucht, Teil angehört und??? Hm...
Ich werde Euch die Tage das File mal hochladen dann könnt Ihr selber mal reinhören, ich muß Taub sein denn das Gerät macht gar nicht mal so viel, ich höre so wenig das ich sicher nicht 2300Euronen in ein Gerät stecke wo ich so wenig rausbekomme, was meint ihr? Bandsättigung soll sehr, sehr toll sein nur, ich höre so gut wie nix??!
Frank
Ich werde Euch die Tage das File mal hochladen dann könnt Ihr selber mal reinhören, ich muß Taub sein denn das Gerät macht gar nicht mal so viel, ich höre so wenig das ich sicher nicht 2300Euronen in ein Gerät stecke wo ich so wenig rausbekomme, was meint ihr? Bandsättigung soll sehr, sehr toll sein nur, ich höre so gut wie nix??!

Frank