
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ja nur der zuliefernde LKW 3 Stunden irgendwo im Stau gestanden habe, dann verschiebt sich die ganze Lieferkette nach hinten raus. Hatte ich neulich bei DHL auch zweimal.soo schnell scheint UPS aber doch nicht zu sein: Laut Thomann soll die Lieferung erst am Montag zugestellt werden, obwohl sie schon am Donnerstag in den Versand ging. Im Durchschnit geht das sonst etwas schneller ...
.. nicht dass ich es eilig hätte oder so.![]()
Glückwunsch! Bin gespannt, wie Du ihn im Vergleich findest.
Huch, ist der aber groß!Hach, ist der aber klein!![]()
Na ja, wenn es massiv mehr Beschwerden über einen Paketdienst gibt, dann wird Thomann sicherlich reagieren.UPS ist aus meiner Sicht halt was für Geschäftkunden die tagsüber im Hause sind und die Lieferung annehmen können.
Für Privatkunden (wie hier wohl die meisten) ist DHL gut geeignet.
Verstehe da Thomann auch nicht, das die da gewechselt haben. Aber das ist ein anderes Thema....
Ja - mich würde auch interessieren, wie du die Beiden soundtechnisch beurteilen würdest.Hach, ist der aber klein!![]()
Bei mir fehlt mein Hauptakteur noch. Kommt dann wohl mit noch warmen Lötstellen…
Das HK kann kommen!
Das wird schonBei mir fehlt mein Hauptakteur noch. Kommt dann wohl mit noch warmen Lötstellen![]()
Besser, als mit kalten...Kommt dann wohl mit noch warmen Lötstellen
Na ja, wenn es massiv mehr Beschwerden über einen Paketdienst gibt, dann wird Thomann sicherlich reagieren.
Ich habe länger nichts bestellt und meine, dass es immer verschiedene Dienste gab. Bei mir war es immer DHL.
Bei ca. 7 Mio Paketen im Jahr, glaube ich nicht, dass sie sich von einem Dienst abhängig machen.
Natürlich sind bei dieser Größenordnung auch nur ein paar Cent Ersparnis ein gewaltiges Argument.
Das hat mal funktioniert, funktioniert aktuell leider nicht mehr, da gar keine Auswahloption mehr gibt. Thomann gibt, je nach Bestellung, den Lieferanten vor. Zumindest ist das bei mir so. Und ich lasse seit Jahren an einen DHL Paketshop liefern.DHL Packstation wählen, dann gibts auch kein UPS. Funktioniert natürlich nur wenn eine in der Nähe ist und das Paket nicht zu groß. Paketshops gehen auch (das gilt auch für UPS)
Meinst Du hier das echte Original aus den 1970ern?Das Filter vom Originalen klingt etwas weicher…aber wir werden es testen.
Hast Du den auf cyclic oder poly stehen? Laut Anleitung sollte Poly doch eigentlich funktionieren. Cyclic wird wahrscheinlich gehaltene Noten überschreiben...?auch mit dem midi pal ist es sehr rumpelig
habe auf cycling stehen. erster 2xm hat midi ch.1 2. hat midi ch 2. Musste den Midipal dan auf 3 stellen da bei 4 dann immer eine note still bleibt. Beide 2xm stehen auf DUAL haben Multitrigger in der Software und Dual eingeschaltet. Midipal hat v.1.2Hast Du den auf cyclic oder poly stehen? Laut Anleitung sollte Poly doch eigentlich funktionieren. Cyclic wird wahrscheinlich gehaltene Noten überschreiben...?
Wenn ich das recht verstanden habe, kann man den 2-XM so einstellen, dass jedes SEM auf einem MIDI-Kanal lauscht. Dann also 1+2 und 3+4 einstellen und den Rest vom Midipal erledigen lassen. So sollte korrektes Round-Robin klappen.habe auf cycling stehen. erster 2xm hat midi ch.1 2. hat midi ch 2. Musste den Midipal dan auf 3 stellen da bei 4 dann immer eine note still bleibt. Beide 2xm stehen auf DUAL haben Multitrigger in der Software und Dual eingeschaltet. Midipal hat v.1.2
Naja das ändert ja nichts an den engen Abständen. Viel größer würde es dann wohl zu eng machen. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, weil ich damit auch so klar komme (Ich mag ja auch die kleinen Moogs wie Subharmonicon und Co - schraube daran im Studio nicht so viel herum, für Live ist das aber doof).
Das klappt hier ziemlich gut weil diese Potis recht stramm sind. Natürlich braucht man etwas Feingefühl.Aber gerade bei den Fine Tune Potis
Genau, in Synthtribe muss man "Duo Separate" dafür einstellen und am 2-XM auf DUO stellen. Trotzdem scheint mir dieser Cyclic Mode für Chords nicht so nützlich zu sein, da ja immer die nächste Voice angefordert wird. Will man im Bass die Note halten, wird diese mit jedem Chord neu getriggert (wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe).Wenn ich das recht verstanden habe, kann man den 2-XM so einstellen, dass jedes SEM auf einem MIDI-Kanal lauscht. Dann also 1+2 und 3+4 einstellen und den Rest vom Midipal erledigen lassen. So sollte korrektes Round-Robin klappen.