schick, aber das ist ja schon ein ganz schöner bastelaufwand. ob sich da nicht auch was finden lässt, das einfach so passt?
Ja, z.B. Thonk hat Kappen im Angebot die passen. Man muss nicht unbedingt basteln. Mir macht es Spass selber gute Lösungen zu finden.
Die von mir bearbeiteten Kappen haben für mich etliche Vorteile, die ich bei keinen kaufbaren Kappen in der Kombination gefiunden habe: Grösser als 10mm, aber kleiner als 12mm im Durchmesser. 10mm waren mir zu wenig, bei grösser 12mm bleibt mir zwischen den Kappen zu wenig Abstand um komfortabel drehen zu können. Sie sind im Inneren geriffelt, weshalb sie gut zu den Potis passen. Viele Kappen haben einen
D-Shaft der nicht über die Potis passt . . .
Die Anzeige der Kappen ist super gut zu sehen und zu fühlen, auch bei wenig Licht. Und last but not least ist der Preis wirklich günstig. Bei den meisten anderen Kappen wäre ich im Preis inkl. Versand bei ca. 40 Euro gelandet. Ich bin ein bisschen geizig

und die Bastelzeit veranschlage ich mit 0Euro -Zeit habe ich.
In meinem Bestand habe ich so einige Kappen und ich habe Etliches ausprobiert, aber so richtig zufrieden war ich halt nicht. Von den Kappen habe ich vor Jahren mal 50 Stück gekauft, waren also vorhanden.
Und mir gefällt das Ergebnis optisch sehr gut. Aber ist wie immer Geschmacksache.
Habe eineinhalb Stunden aufs Musizieren verzichtet und mich im Bastelkeller betätigt. Mach ich halt auch gerne mal zur Entspannung