Die Davies 1900-H sind 16mm hoch statt 10mm. Unten 13mm, oben 12mm statt 11,5mm. Das macht optisch schon einen Unterschied. Wie gesagt, für mich habe ich einen guten Kompromiss gefunden . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich habe nicht genau genug auf den 2-XM geguckt (habe den selber noch nicht) und hatte nur den Proton im Kopf, da haben die Potis D Welle.Diese Knöpfe / Kappen haben einen D-Shaft. Ohne Bearbeitung werden sie nicht passen![]()
nee, keine D-Aufnahme, zu glatt und hässlichIch könnte mir vorstellen, dass diese Kappen gut passen könnten:
6,85€ | 100 Stück 7,5 x 14 mm 7,5 x 14 mm Kunststoff-Potentiometerknopf, gezahntes Innenloch, 6 mm Verstärkerknopfkappe, kleinste Knopfkappe
![]()
100 Stück 7,5 x 14 mm 7,5 x 14 mm Kunststoff-Potentiometerknopf, gezahntes Innenloch, 6 mm Verstärkerknopfkappe, kleinste Knopfkappe - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Im Text steht gezahntes Innenloch. In einem der Bilder steht Flower / D shaped hole 6mm. Besser vorher mal nachfragen . . . .Ich könnte mir vorstellen, dass diese Kappen gut passen könnten:
6,85€ | 100 Stück 7,5 x 14 mm 7,5 x 14 mm Kunststoff-Potentiometerknopf, gezahntes Innenloch, 6 mm Verstärkerknopfkappe, kleinste Knopfkappe
![]()
100 Stück 7,5 x 14 mm 7,5 x 14 mm Kunststoff-Potentiometerknopf, gezahntes Innenloch, 6 mm Verstärkerknopfkappe, kleinste Knopfkappe - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com