Mehrkanalige Wiedergabe, schon 1955-56 bei "Gesang der Jünglinge"Stimmt, schon erstaunlich wie viele Ideen es eigentlich schon seit sehr langer Zeit gibt, die aber erst heute ausgegraben und technisch sinnvoll genutzt werden.
Super, vielen Dank, so ging das!Steht im Owner's Manual von 1971 auf Seite 88:
Anhang anzeigen 86379
Steht im Owner's Manual von 1971 auf Seite 88:
Anhang anzeigen 86379
Interessanterweise ist im Barp ein "versteckter Inverter" im Ring Mod Eingang beim VCA.
Ja, ich vergesse mittlerweile immer öfter, dass es mal eine Zeit gab, in der ich nicht einfach im Netz nach Anleitungen, Schaltplänen und dergleichen suchen und vor allem finden konnte. Gefühlt ist das noch gar nicht so lange her…Das habe ich nie besessen -- den 2600 habe ich mir from scratch selbst erarbeitet.
Ja, ich vergesse mittlerweile immer öfter, dass es mal eine Zeit gab, in der ich nicht einfach im Netz nach Anleitungen, Schaltplänen und dergleichen suchen und vor allem finden konnte. Gefühlt ist das noch gar nicht so lange her…
Gute Frage. Bin mir nicht einmal sicher, ob das Absicht ist oder beim Layout nur aus Versehen die Phase gedreht wurde ^^Wieso verstecken die so etwas nützliches?![]()
Ich kenne den Arp nicht gut genug, aber vielleicht um aus der Ring- die Amplitudenmodulation machen zu können, wenn man es zu einen der beiden Quellen mischt.Gute Frage. Bin mir nicht einmal sicher, ob das Absicht ist oder beim Layout nur aus Versehen die Phase gedreht wurde ^^
Man kann auch Gummipuppen mögen, weil die nicht so schnell altern. Im Gegensatz zu Ursula.Man kann sich auch eine Gummipuppe kaufen und sich einbilden, es sei Ursula Andress
Eigentlich stimmt die Aussage ja, denn bei Quellen werde ver-ODER-t ?"The rate of back-and-forth switching in both of these scenarios is controlled by the Sample & Hold circuit’s internal clock (or an external clock source routed in through the EXT CLK IN jack."
Mich laust der Affe.
Mitnichten, es ist ein Fehler in der Anleitung.Eigentlich stimmt die Aussage ja, denn bei Quellen werde ver-ODER-t ?
Schmeiß Doch einfach weiter youtube links hier rein, der Thread ist doch für alle da. :)Kommt da jetzt nichts mehr an Demos? Allgemeines Warten auf den nächsten Synth?![]()
Schmeiß Doch einfach weiter youtube links hier rein, der Thread ist doch für alle da. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.