Behringer Analog Drum Machine

Groovedigger schrieb:
Beim AR funktioniert das mit den Loops wunderbar ..Aber auch nur wenn die Masterclock des AR´s mit der bpm des Loops übereinstimmt das etwa schade ist..


Gerade mit loops die untight bzw die BPM zahlen nicht überienstimmen erzielt man mit Parameter locks wunderbar groovende ergebnisse... straight 1-4 bar loops durchlaufen lassen kann man zwar machen aber ist etwas anspruchslos, finde ich. ;-)

probiert das mal ! :supi:

UNd vielmehr da liegt die stärke des AR, weil nichts ruckelt oder zuckelt, ode rhängen bleibt, reverse, komplett unterschiedliche loops den aufeinanderfolgenden steps zugeortnet... das funktioniert ziemlich tight und mit nem gut sortierten samplepool ist man auch wahnsinnig schnell bei der sache, mit parameter locks.

Und das schnöde abfeuern von koorrekt geschnittenen loops kann nahezu jede kiste.


gut, ist kein AR thread. ABer man gibt ja gerne tipps. nä
 
Alhambra schrieb:
Groovedigger schrieb:
Beim AR funktioniert das mit den Loops wunderbar ..Aber auch nur wenn die Masterclock des AR´s mit der bpm des Loops übereinstimmt das etwa schade ist..


Gerade mit loops die untight bzw die BPM zahlen nicht überienstimmen erzielt man mit Parameter locks wunderbar groovende ergebnisse... straight 1-4 bar loops durchlaufen lassen kann man zwar machen aber ist etwas anspruchslos, finde ich. ;-)

probiert das mal ! :supi:

UNd vielmehr da liegt die stärke des AR, das schnöde abfeuern von tight geschnittenen loops kann nahezu jede kiste.


also ich mags tight :mrgreen: ...Ne spaß bei seite...Gut dann einigen wir uns auf die sinvollere Variante... Timestretching Funktion kann ein und ausgeschaltet werden..Dann geht beides :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben