Behringer BBG - Der PPG Wave 2.2/3 Klon

Sehr geehrter Herr X.,

Sie wissen ja wirklich garnichts!

Mit Ihrer jahrelangen Erfahrung in garnichts wissen und nichts dazulernen wollen würden Sie perfekt in unser Team passen und wir würden uns bei unserem komplett sinnlosen Projekt Y. gerne von Ihnen umfangreich beraten lassen.

Das beiliegende NDA senden Sie uns bitte innerhalb einer Woche zurück, falls Sie den Briefkasten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein Witz von Behringer ein so restriktives NDA aufzusetzen, wo sie doch selber gleich ein Produkt angkuendigen, sowie das Rendering fertig ist. Da kann man doch nur denken, dass das NDA die Informationen zu den Unlaenglichkeiten Behringer's zu den Ankündigungen des Produktes folgen lässt. Andere Firmen halten da ihre Infos besser unter Kontrolle, da kann man das verstehen und auch all die technischen Infos müsse ja nicht gleich abgreifbar fuer die Konkurenz dargelegt werden.

Schade eigentlich, da Hermann viel weiss und ich immer seine Posts sehr geschätzt habe. Jetzt hat da Behringer ein Pflaster draufgeklebt. Ich glaube auch, dass sich Hermann das hier anders vorgestellt hat, da er ja schon die Engine des PPGs in seinem VST einfliessen lassen hat und das ziemlich gut, finde ich. Das mit dem Filter ist halt so ein Ding, digital ist da nicht so gut. Wenn man die Informationen kontrollieren muss, dann kann ich mir schon denken, was am Ende rauskommt. Orginaltreue Replikation eines PPGs, wenigstens vom hoeren sagen....
 
Hat doch ein Smilie hintergesetzt. So blind koennen die bei Behringer doch nicht sein, oder?
Wollte nur ein bisschen sticheln… Höre jetzt auch wieder auf und sooo schlimm dramatisch ist ja auch alles garnicht. Wir werden unsere Clipper Soundbeispiele schon bekommen und auch erfahren, welcher ARM-Prozessor darin werkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein NDA ist völlig normal und absolut üblich bei solchen Sachen.

Ansonsten bin ich sowohl auf das Behringer Kistchen wie auch den 3rd Wave sehr gespannt.
Mal sehen wer es schneller am Start hat ...
 
"ankündigungen liegen von beiden vor! aber ich sehe nur einen?"

-- "ja wenn er es nicht machen wird, dann wollte er nicht. oder er konnte nicht."

"er konnte nicht? ach wie unangenehm."

-- "die stute >dritte welle< wird gewinnen, darauf können sie wetten, ich hab da ganz sichere informationen."

"ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn? wenn die sich nur nicht verlaufen..."
 
Wobei das Original/die Vorlage nicht von Loriot stammt:
Die Nummer ist "Didi beim Fußball" mit Didi Hallervorden und Kurt Schmidtchen ziemlich ähnlich.
Didi Beim Fußball ist ja quasi wie eine Fortsetzung von dem Rennbahn Sketch.
Die Charaktere und auch die Struktur der beiden Sketche sind sich auffallend ähnlich.

Die Spieler laufen ein.
Die Spieler laufen ein? Ja hat man sie denn zu heiß gewaschen?
Hach ist das aufregend.

Hach, jetzt hat er'n aber voll aufs Köpfchen bekommen.
Sagen sie mal woraus ist denn der Ball?
Aus Leder.
Aus Leder? Ist das nicht ein bischen hart?
Kann man denn da nichts weicheres nehmen, Schaumgummi oder so?
Hach ist das aufregend.
 
vor allem woher kannten die damals schon behringer und den 3rd wave?

...

aber dass der sketch fast 100 jahre alt ist, sollte uns beeindrucken.
 
hab mein beta test gerät mal auseinandergenommen und siehe da...

1654106507937.png

alles bei pontiac abgekupfert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier ein bisschen ruhiger geworden, nachdem der 3rd Wave angekündigt wurde. Aber da der Prototype jetzt bei Herman steht, koennen wir mal was hoeren?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben