Behringer Brains

Feinstrom
Feinstrom
|||||||||||
Schade.
Ich wollte gerade schreiben, dass ich als noch sehr junger Jugendlicher dachte, "Heart of Gold" wäre von Boney M (so apropos Originale, Clones und Cover und so).

Dann schreib ich halt, dass ich mir kein Brains kaufen werde, trotz meiner Vorliebe für Zombiefilme.

Schöne Grüße,
Bert

devilfish
devilfish
alles kann, nix muss..
45mm tief. Wahnsinn. Das 104HP Case von Behringer hat nur 35mm tiefe. Find ich jetzt irgendwie ungeil. Muss ich noch ein 60HP Case von Moog + ne Behringer PSU kaufen. Doof!

intercorni
intercorni
||||||||||||
Musste hinten ein Loch reinsägen, alles hat seinen Preis.

einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
Und alle drei haneb so garnix mit Brains zu tun..... ausser dass sie in ähnlichen hässlichkeitsregionen angesiedelt sind ;-)

trotzdem hat man auch hier wieder den namen eines mehr oder weniger bekannten originals genommen anstatt sich einen eigenen auszudenken.

völlig legal, genau wie opel fanta legal wäre, aber verstößt definitiv gegen meinen geschmack.

fcd72
fcd72
|||||
trotzdem hat man auch hier wieder den namen eines mehr oder weniger bekannten originals genommen anstatt sich einen eigenen auszudenken.

völlig legal, genau wie opel fanta legal wäre, aber verstößt definitiv gegen meinen geschmack.
Geschmack ist aber immer subjektiv. Aber auch das ist legal ;-)

devilfish
devilfish
alles kann, nix muss..

Sagt der, der die Nummer von den Bullen geklaut hat und hier als Forumsnamen verwendet 🤣🤣🤣

Mein Gott, geht’s noch offensichtlich das man sich selbst scheiße findet ??? 🤣🤣🤣 Alles klar! Du bist selbst nicht nach deinem Geschmack.. 🤣🤣🤣

Was ein geölter Tag heute.. mega.. die Leute Dissen sich jetzt schon selbst 👍🤣

recliq
recliq
¯\_(ツ)_/¯
Man muss das Leben unbeschwert sein, wenn man so komplett merkbefreit und und egoman ist.

einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
Geschmack ist aber immer subjektiv. Aber auch das ist legal ;-)

ich warte noch auf den tag an demdie firma 国家乐器 sämtliche behringer produkte clont und im 50iger bundle zu 199 euro über ALDI und LIDL verkauft.

die meinung von sehr vielen menschen über solche fragen wie "fairness" oder "innovationskraft" wird sich an diesem tag schlagartig ändern. :)

devilfish
devilfish
alles kann, nix muss..
die meinung von sehr vielen menschen über solche fragen wie "fairness" oder "innovationskraft" wird sich an diesem tag schlagartig ändern. :)

Den Tag werden wir zum Glück nicht mehr erleben. Allerdings wird es so laufen. Irgendwann in 4000 Jahren oder so ist es die einzig logische Konsequenz.

random
random
|||||
devilfish
devilfish
alles kann, nix muss..
Das wird die Gesamttiefe inkl. Poti- Höhe sein (vermutlich bzw. ziemlich sicher). Siehe auch andere B Module, die meisten sind ca. 45 mm "tief".
Ansonsten gibt es ja noch https://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_rack.htm

Das finde ich tatsächlich überteuert. Das Netzteil plus 2 Schienen und bisschen Holz ist schöner und günstiger. Und hinten zu 😉

Weiß jemand sicher ob alle Behringer Module ausnahmslos in das 35mm tiefe 104HP Behringer Case passen?

Ich hab doch mein Case verkauft um den Tisch zu zu ballern, wegen der Akustik der Tischfläche. naja und der schnell schnell schnell Bestellwahn hat zu Behringer geführt.

tichoid
tichoid
Maschinist
ich warte noch auf den tag an demdie firma 国家乐器 sämtliche behringer produkte clont und im 50iger bundle zu 199 euro über ALDI und LIDL verkauft.

an diesem Tag wirst Du vermutlich auch gar nicht viel mehr Geld für Dein Hobby zur Verfügung haben, weil Du 70% Deines Einkommens für die Miete ausgeben musst...

devilfish
devilfish
alles kann, nix muss..
an diesem Tag wirst Du vermutlich auch gar nicht viel mehr Geld für Dein Hobby zur Verfügung haben, weil Du 70% Deines Einkommens für die Miete ausgeben musst...

Gut für die, die Wohnungen und oder Häuser besitzen. Wo die dann anderweitig zur Kasse gebeten werden. Denen fällt schon was ein, bin ich mir ziemlich sicher.