Sicher! Den MicroBrute hatte ich auch mal. Ich kann also halbwegs Vergleiche anstellen.
Allerdings meinte @moogulator der Crave käme erst im 4. Quartal.
Hat halt mehr Patchpunkte und ist damit Attraktiver für mein Synth-Diy modular system. Wer hält was günstiges sucht muss auch mal Hand anlegen
![]()
Dankefür 17 kennst du dich ganz schön gut aus. behalt doch den microbrute, super synth. war nicht umsonst ein hit
Ja... Ich trage schon Zeitung aus, aber dass ist ein absoluter scheißjob und ich bemitleide jeden, der Zeitung austragen muss! Aber da bekommt man halt auch nur sehr wenig geld... Und das reicht nichtmal für nen Crave...Wenn Du einen kleinen Feierabend oder Wochenendjob annehmen kannst, ohne dass die Schule darunter leidet, mach das auf alle Fälle
Ja... Ich trage schon Zeitung aus, aber dass ist ein absoluter scheißjob und ich bemitleide jeden, der Zeitung austragen muss! Aber da bekommt man halt auch nur sehr wenig geld... Und das reicht nichtmal für nen Crave...
In der Tat, eine coole Idee!Leider funktioniert mit Microsoft Edge und Win 10 das Einbetten von Videos nicht mehr bei mir, darum nur der Link:
View: https://www.youtube.com/watch?v=18YXnzomQ7Q
Behringer Crave: Hold Function
nee nee, also funktional ist das ist schon mehr oder weniger ne 1:1-kopie von moogs mother 32 - bis in die details des etwas freakigen sequencers.Das einzige, was an dem Crave geklaut ist, ist doch der Filter, oder irre ich mich da? (Bin ja ein kleiner Synth-Noobie XD)
ja, technisch ist das kein klon, aber der funktionsumfang ist halt sehr deutlich inspiriert von mutti32.Okay... Aber das ist ein ander Oszillator oder? Weil der Mother hat doch keinen CEM3340 verbaut?
Genau daran habe ich auch gerade gedacht.... Dann ist ja die Microbrute auch ein Klon, der nur nen anderen Filter und den Brutfactor +Tastatur hat, oder?Sobald es einen OSC hat, ist es 'ne Kopie
was hat der microbrute damit zu tun?Genau daran habe ich auch gerade gedacht.... Dann ist ja die Microbrute auch ein Klon, der nur nen anderen Filter und den Brutfactor +Tastatur hat, oder?
Naja, der Brute-Faktor macht einiges wieder wett. Es ist 'ne Billichversion vom MiniBrute. Sowas gehört aber auch verboten. Wenn alles unter 'nem Neupreis von 2k vom Markt verschwindet, ist gewährleistet, dass Leute mit zu wenig Kohle weiterhin mit gecrackter Soft musizieren müssen.Dann ist ja die Microbrute auch ein Klon, der nur nen anderen Filter und den Brutfactor +Tastatur hat, oder?
Vielen Dank Manwe!Und wenn ich sowas lese, wie ein 150€ Instrument könne nicht inspirieren, frag ich mich auch ernsthaft worums hier eigentlich geht und ob ich das gut finden soll.
Im übrigen hört auch eine Diskussion über Produktionsverhältnisse und Arbeitswerttheorie auf politischen Gehalt zu haben, wenn sie moralisch wird.
Tja... Die Microbrute hat 100% dieser Features auch....crave und mutti haben exakt die gleichen features: gleiches filter, gleiche patchpunkte, gleicher sequencer. was hat der microbrute damit zu tun?
crave und mutti haben exakt die gleichen features: gleiches filter, gleiche patchpunkte, gleicher sequencer. das ist doch wohl nicht zu uebersehen.
nein, der microbrute hat kein einziges davon.Tja... Die Microbrute hat 100% dieser Features auch....
Gar nix los:falle ich auf einen troll rein?
(Bin ja ein kleiner Synth-Noobie XD)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.