also 1 ist ja beim uli echt nervig, überall im netz spielen schon die leute mit der 101 oder dem crave und wir normalsterblichen warten uns n brett in den hintern....

mein 909 kartonagen platzhalter wird wohl über 1 jahr stehen bis das gerät kommt
 
Ich hab den beim Bax für (noch) 149€ vorbestellt. Einen Tag später lag der Preis schon über 200€.
Eine Bestätigung wurde mir gesendet und ein paar Tage später auch das voraussichtliche Lieferdatum, ich glaube KW 13 war das. Für mich ist dieser Kaufvertrag offiziell genug.
Kannst dir ja mal die AGBs anschauen. Die haben sich gegen falsche Preise abgesichert und müssen nichts billiger verkaufen.
 
Wenn’s ein falscher Preis gewesen wäre, hätten die mir kaum eine Bestellbestätigung geschickt. Und erst recht nicht noch ein paar Tage später einen Hinweis wegen Lieferverzugs. Der falsche Preis hätte da schon mehrfach auffallen müssen, wenn er tatsächlich falsch gewesen wäre. Ich freu mich auf die Kiste. 149€ sind quasi geschenkt. Echt geil von Behringer!
 
Wenn’s ein falscher Preis gewesen wäre, hätten die mir kaum eine Bestellbestätigung geschickt. Und erst recht nicht noch ein paar Tage später einen Hinweis wegen Lieferverzugs. Der falsche Preis hätte da schon mehrfach auffallen müssen, wenn er tatsächlich falsch gewesen wäre. Ich freu mich auf die Kiste. 149€ sind quasi geschenkt. Echt geil von Behringer!
Ich gönne es dir auf jeden Fall, keine Frage.
 
Wo unbedingt Handlungsbedarf sehe, ist die Schulung einer guten Fingertechnik für die Bedienung des Arpeggiators.
Vielleicht kann man noch eine Farbschablone dazu anbieten, um die tollsten Harmoniewechsel einfach lernen zu können.
So ist das ja meist eher zufällig und unwillkürlich mit den Transpostitionen des Gedudels.
 
Also bei der Disco-Nummer kommen nur die Drums von der Begleitautomatik. Die anderen Instrumente habe ich extra aufgenommen und auf dem Rechner zusammen montiert. Dabei habe ich alles bei mono und ohne Effekte belassen, wie es aus der Kiste rauskommt. Ich hatte ca. 2,5 Std Zeit für das Ganze, weil ich erst kurz vor dem Einsendeschluss entschlossen habe doch ein Stück einzureichen, falls ich es in der kurzen Zeit schaffe.
 
ist das jetzt ein mother 32 klon oder nur so halb? oder ganz was eigenes?
und wieso klingt der so gut? der mode machines guy hat doch was von cheap gesagt.
er meinte aber nicht den preis. also nicht das man mit dem finger durch die steptasten einbricht bis zum unterboden
 
Echt? Verglichen mit den anderen Behringern finde ich den Crave sogar ziemlich gut gestaltet. Edelhölzer kann man sich selber drantackern wer es eleganter mag, ich brauch sowas nicht. Form follows function, das reicht. (mir!) :mrgreen:
 
Mein Gott, billig geklaut!
Für mich der erste Behringer Synth der mich wirklich interessiert, wenn Du mal schaust was andere für die Grundmodule eines Euroracks ausgeben und was Behringer mit dem Teil liefert da sehen die Volcas ganz schön doof aus daneben. Ich bin gespannt und würde das Teil sofort antesten wenn das raus ist. Schaltungen "klauen" macht jeder Hersteller, da erfindet zur Zeit keiner was neues, ist wahrscheinlich auch nicht möglich ausser irgenwelche freakigen Effekte. Die Käufer lassen sich eben nur oft genug von teurem Boutique Schnulli verführen, da muss nur das Blechpanel ein richtig abgefahrenes kryptisches Design mit genügend blinkender Leds haben um sich einzureden das wäre was besonders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ausser der Regleranordnung im Bereich des Sequenzers ist da nichts von Moog kopiert.
Schaltung ist imho etas ganz anderes.
Für mich eine Neuinterpretation der TB-303 Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben