24 Seiten Preis-, Klone- Diskussion....
:pferd:

Wenn es sonst nix zu meckern gibt ;-)

Ne, mal ehrlich, andere klonen auch, das schon seit Jahren, keinen störts...
Acidlab z.B., tolle Kisten. Studio Electronics mit ihren Minimoog Nachbauten.
Jetzt mit Roland zusammmen, obwohl es das Original wieder gibt.
Warum Roland das gemacht hat versteh ich nicht, bringen die sowas nicht alleine?

So, und jetzt kommt Behringer und klont einen nach den anderen zum Schleuderpreis, das scheint dann vielen schwer aufzustoßen, der Preis !!!
So kommen dann endlose Diskussionen zustande, ich bin auch dabei, aber nur weil ich damit sagen will, man darf das nicht so eng sehen...

Und warum?

Behringer, SE, Acidlab u.s.w. machen das nur weil es sich gut verkaufen läßt, und weil das Zeug von damals einfach cool ist.

Ich sag weiter so, Roland sollte mit Behringer zusammen arbeiten, das wäre mal was.
 
Wieso ist der denn jetzt nirgends vorzubestellen?

Weil du zu spät bist.. alle billig Semmeln ausverkauft .. :D

Im übrigen gibt‘s noch kein Update für meine Bax Bestellung.. ich glaube nicht das er im März kommen wird. Aber warten wir’s mal ab ;-)
 
Der Typ, der am SP-2400 arbeitet, meinte, dass der SE-02 super, aber unbedienbar sei. ;-)
So habe ich ihn jedenfalls auf Englisch in diesem Video verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind seine eigenen Persönlichkeits Defizite die er der Welt erzählt. So schlecht lässt er sich auch nicht bedienen. Vielleicht hat er zu große Finger und brauch ne Brille? :mrgreen:
 
ich glaube nicht das er im März kommen wird. Aber warten wir’s mal ab ;-)

Im März kommen RD808, MS-101, Odyssey und VC340. Vom Crave war mehrfach zu hören, daß er NICHT im März erscheinen wird, insofern ist auch CML ein wenig voreilig, genau wie Du mit Deiner Bestellung.
 
Das seh ich etwas anders. Der SE-02 ist mit StudioElectronix zusammen entstanden und es ist mehr Moog inperiert wie Clone + mehr. Von allen aktuellen Monophonen ist er einer von denen der das meiste bietet und kann. Fast schon der Einzige. Ist schon ein Eigenständiger. ;-)

Alles Ansichtssache... ;-)
 
Im Vergleich zum SE-02
ist die Bezeichnung "MiniMoog"
einfach nur lächerlich.
Der SE-02 ist tatsächlich Mini.
Aber ein "MiniMoog"?...
;-)
 
Die kommen bald so schnell. wie manch einer kein Geld verdienen kann.
 
es wieder ein Frachter mit Container gesunken ;-)

vor der französischen Küste...
...ok, unterwegs aus Hamburg kommend
 


News

Zurück
Oben