Im März kommen RD808, MS-101, Odyssey und VC340. Vom Crave war mehrfach zu hören, daß er NICHT im März erscheinen wird, insofern ist auch CML ein wenig voreilig, genau wie Du mit Deiner Bestellung.

Hä?

Bitte ? Wieso voreilig ? Ich möchte das Ding haben, warum sollte ich da mit einer Bestellung warten ?
Damit noch mehr Leute vor mir bestellen und ich noch länger warten muss? Welche Logik erschließt sich bitte aus dieser, deiner Aussage?

Im übrigen kam eben gerade eine E-Mail vom Bax. Lieferung wurde auf Voraussicht KW31 (August) verschoben.

Ich frag mich immer noch wie man mit einer Bestellung zu voreilig sein kann?
Wir reden hier nicht über 3000€ .. sondern 149€ !
Außerdem läufts über Nachnahme. Das kostet mich keinen Cent auf das Teil zu warten.
 
Hab vor ca 2 Jahren mal ein Elektron zu sehr günstigem Preis bei Bax vorbestellt.
Nach kurzer Zeit kam es dann zu normalem Preis in die Läden.
Meins hatte ich dann im Herbst , dafür aber 100€ günstiger.
Ob ich da nun irgend was gut gemacht habe ist halt die Frage.
Also Bax ist mit den Terminen immer recht vorschnell und springen sehr bei den Preisen , ist meine Feststellung.
 
Naja, wer was wann wie bestellt ist doch jedem selbst überlassen und eher maschinenunabhängig...
 
Was bedeutet eigentlich die abkürzunng qed? Hab ich ja schon öfter gelesen hier im Forum aber nicht jeder kennt jede Internet verschlüsselungs abkürzunngen und weiß was damit gemeint ist. :agent:
 
Was bedeutet eigentlich die abkürzunng qed? Hab ich ja schon öfter gelesen hier im Forum aber nicht jeder kennt jede Internet verschlüsselungs abkürzunngen und weiß was damit gemeint ist. :agent:
Das ist jetzt aber nicht sonderlich neumodisch, genauer gesagt ist es aus Euklids Elementen, die hat er irgendwann um 300 v.Chr. herum geschrieben...

"q.e.d." = "quod erat demonstrandum" = "was zu beweisen war" = "sag ich doch"
 
Danke für die Erklärung. Jetzt weiß ich was qed bedeutet. :D
Zum SE 02 ..... Da hab ich ja schon eine Seite zu vor zwei Videos gepostet wo bewiesen ist das sich der kleine Rocker auch bedienen lässt. ;-)
 
Zum SE 02 ..... Da hab ich ja schon eine Seite zu vor zwei Videos gepostet wo bewiesen ist das sich der kleine Rocker auch bedienen lässt.
Ach diese Schattenparker immer, da geht's auf manchen Euro-Modulen noch eine Ecke enger zu. Und wenn man's dann größer macht, kommt der gleiche Laberkopp wieder aus seiner Mülltonne gekrochen und jammert dass das Ding so viel Platz wegnimmt...
 
Das Behringer Crave könnte ein Grund sein die TB-3 zu verkaufen.. Oder da es ziemlich preisgünstig wird, erstmal kaufen, vergleichen und danach entscheiden welches wieder weg soll..

Ich war noch nie ein großer Fan von Behringer, aber das lag überwiegend am Sortiment und nicht an irgendwelchen fragwürdigen Defiziten. Seitdem die Synthesizer bauen sind die mir interessanter geworden. Die Neuauflagen irgendwelcher Klassiker sind auch nett, obwohl die meisten noch nicht draußen sind...
Mir gefällt die Philosophie dahinter, dass Instrumente bezahlbar sein sollten, denn nicht jeder kann oder möchte einen Haufen Geld für den Namen bezahlen.
Man sollte nie vergessen, dass es Welthits gibt, denen ein iPad in der Tonqualität weit überlegen ist. Mir ist es auch egal ob eine TB-3 oder 03 wie eine echte 303 klingen. Wichtiger ist was man daraus macht und nicht womit man dazu gekommen ist.
das kann ich voll und ganz unterschreiben
 
Ach diese Schattenparker immer, da geht's auf manchen Euro-Modulen noch eine Ecke enger zu. Und wenn man's dann größer macht, kommt der gleiche Laberkopp wieder aus seiner Mülltonne gekrochen und jammert dass das Ding so viel Platz wegnimmt...
Es ist ja immer irgend was... im-mer hamse was... :xengrin:
 
Ich bin ja echt mal gespannt, wann dieses Ding ausgeliefert wird..
 
Ich hab noch keinen Platz für die kleine Kiste.. würd trotzdem gern mal dran rum drehen,, wenn’s dann wie ein Moog klingt, umso besser :D
 
Nö, sie haben nur Teile des Designs geklaut...
 


News

Zurück
Oben