Korg Monologue? ?Zitat aus dem Test: ...“Generell ist die Verarbeitung sehr hochwertig und entspricht dem Niveau anderer Hersteller in dieser Preisklasse.“
Da würde mich einmal sehr interessieren wer denn diese „anderen Hersteller in dieser Preisklasse“ sein sollen???
sobald man während der laufenden Sequenz Shift drückt und gedrückt hält spielt er die Sequenz rückwärts ab.
Also im Crave Seq einspielen. Im Analog Four über CV out ein Trigger impuls per Step an Start Stop vom Crave schicken ... in wie weit das mit einer 808 oder ähnlichen geht weiss ich nicht ... wie gesagt der Impuls muss schon länger sein. Mit meiner RD8 wirds wohl nicht gehen da der Trigger Out Impuls ja eh schon sehr kurz ist dort evt mitn adapter oder Env den Impuls in die länge ziehen (meine RD8 ist aber auch grade in Reparatur kann ich nicht ausprobieren)Ich kenn den A4 nicht - wie triggerst Du den Crave, dann wohl über CV/Gate?

Also im Crave Seq einspielen. Im Analog Four über CV out ein Trigger impuls per Step an Start Stop vom Crave schicken ... in wie weit das mit einer 808 oder ähnlichen geht weiss ich nicht
Da würde mich einmal sehr interessieren wer denn diese „anderen Hersteller in dieser Preisklasse“ sein sollen???
Muss ich am Crave noch was umstellen? EIn anderer Modus? Oder ist CLock über Mido Kabel besser?
Keine Ahnung welcher Modus werksseitig eingestellt ist
Shift+Hold/Rest+Taster8 gleichzeitig drücken, bis es gelb blinkt. Dann Taster 3 drücken und anschließend Shift+Hold/Rest+Taster8 gleichzeitig. Einfach wäre doch langweilig! ;)Danke Microbug!
Habe mir hier alles zum Thema durchgelesen - bin aber nicht wirlich schlau draus geworden..sorry!
Keine Ahnung welcher Modus werksseitig eingestellt ist: Modus 3 - ok ich versuchs heut abend mal.
Shift+Hold/Rest+Taster8 gleichzeitig drücken, bis es gelb blinkt. Dann Taster 3 drücken und anschließend Shift+Hold/Rest+Taster8 gleichzeitig. Einfach wäre doch langweilig!![]()
Nicht nur das Tool ist neu, es gibt auch eine neue Firmware: 1.06 ist aktuell.
Updates werden über das Synthtool geladen und installiertAlso auf der Crave-Seite kann ich nichts Firmwariges finden...
Updates werden über das Synthtool geladen und installiert
und wenn man kein win oder mac hat, kann man keine Firmware Updates machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.