Behringer Edge

Bevor ich meinen DFAM jetzt tausche gegen den Edge, kann jemand was zu den verbauten Teilen sagen? Werden die im DFAM hochwertiger sein?
 
Bevor ich meinen DFAM jetzt tausche gegen den Edge, kann jemand was zu den verbauten Teilen sagen? Werden die im DFAM hochwertiger sein?
Da musst Du warten, bis der Edge ausgeliefert wurde und die ersten Leute die Teile aufgeschraubt und Vergleiche angestellt haben. Derzeit haben ja nur ganz wenige Leute den Edge, wahrscheinlich Beta Tester.
 
Also mir zeigt Thomann auch Lieferung in ein paar Tagen an und ich habe am Wochenende bestellt. Bin gespannt...
Wenn ich die Dame von Thomann richtig verstanden habe, gibt es wohl eine sehr lange Liste an Vorbestellungen. Große Hoffnung würde ich mir da nicht machen, in der ersten Batch zu sein. Aber wer weiß…
 
Wenn ich die Dame von Thomann richtig verstanden habe, gibt es wohl eine sehr lange Liste an Vorbestellungen. Große Hoffnung würde ich mir da nicht machen, in der ersten Batch zu sein. Aber wer weiß…
Da wird garantiert nix übrig sein für aktuelle Bestellungen. Wird aber wohl nicht ganz so schlimm wie bei der RD9, wo die Leute dann nochmal fast ein Jahr warten mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Menge der bestellten bzw. produzierten Geräte, freue ich mich in den kommenden Monaten schon auf den Gebrauchtmarkt 🥳
Wieviele wurden denn produziert?
Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich sicher wieder einen in den nächsten Tagen haben werde. Hatte schon mal die Möglichkeit an einem zu schrauben und der Klang ist einfach eher meins als der vom Dfam.
 
also der status von 2-5 tagen ist in ausverkauft gewechselt worden. Hat schon jemanden einen bekommen? ich habe im Oktober 2021 bestellt, mal sehen wann es soweit ist :cool:
 
Dann bist du wie ich in der ersten Batch mit drin, die morgen kommen soll. Falls du mit Paypal bezahlt hast, ruf besser noch mal dort an, damit die Zahlung erneuert wird
habe grade das gleiche von der Netten Dame von Thomann gehört. Sie sagte morgen oder Montag würde das sein, die ware ist noch nicht da aber kommt :) na dann hoch die Tassen, hoffe er hat nicht so viele bugs wie der Pro 800 :)
 
Also bei mir steht noch 2 - 5 Tage.

Hab mir übrigens auch gleich eine gescheite Optik von Heinakroon bestellt. Das pink geht ja gar nicht!
ich bin gespannt wie es zum crave passt. aber gute Idee, da könnte man ja mal schauen, hast du Erfahrung mit der Haltbarkeit hatte das mal mit einem ZAQ Sequenzer Overlay gemacht und obwohl nur im studio an einer Stelle stand gingen alle ecken hoch. Habe das natürlich vorher gereinigt und trocknen lassen... naja nichts hält ewig :)
 
habe grade das gleiche von der Netten Dame von Thomann gehört. Sie sagte morgen oder Montag würde das sein, die ware ist noch nicht da aber kommt :) na dann hoch die Tassen, hoffe er hat nicht so viele bugs wie der Pro 800 :)
Der Crave war ja relativ bug-free bei Erscheinen, ich bin da guter Hoffnung. Edge ist jetzt ja auch kein technisches Wunderwerk, da ist ein P600 + GliGli schon komplexer
 
ich bin gespannt wie es zum crave passt. aber gute Idee, da könnte man ja mal schauen, hast du Erfahrung mit der Haltbarkeit hatte das mal mit einem ZAQ Sequenzer Overlay gemacht und obwohl nur im studio an einer Stelle stand gingen alle ecken hoch. Habe das natürlich vorher gereinigt und trocknen lassen... naja nichts hält ewig :)
Hab ein Heinkroon Overlay auf meinem Neutron und das funktioniert gut. Ich hab mich beim Positionieren etwas ungeschickt angestellt, darum ist an ein paar Buchsen noch ein bisschen rot am Rand zu erkennen. Aber halten tut es perfekt.
 
Ich habe ihn am 30.05.23 bestellt. Bei mir steht bei der Bestellung "in 2-5 Tagen lieferbar". Bin gespannt.
 


News

Zurück
Oben